Frage zu Panoramadach und Freisprecheinrichtug Comfort+

  • Hallo zusammen,


    wie oben schon geschrieben habe ich 2 Fragen an die Comfort+ Besitzer:


    1. mir ist gestern aufgefallen, dass das 2-tlg. Panorama-Glas-Dach im geschlossenen Zustand vorne bündig mit dem Dach abschließt, hinten jedoch ca. 1-1,5mm unterhalb des Daches liegt.
    Wie ist das bei Euren, evtl Einstellungssache, vielleicht könnt Ihr ja mal nachschauen.


    2. gestern habe ich durch Zufall festegestellt, dass bei der Telefonfunktion nicht alle, im Iphone abgespeicherten Kontakte in die Telefonfunktion des Navis übertragen, bzw angezeigt werden.
    Habe auch das Iphone schon einige male neu mit dem Navi verbunden, auch die Sim-Karte aufs Iphone übertragen.
    Woran kann das liegen? Evtl gibts eine einfache Lösung, bin nicht so der Multi-Media-Experte.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.


    Grüsse
    S-Cross

  • Servus,


    für die Telefonfunktion im Navi gibt es für Apple iPhones leider keine vernünftige Lösung da diese den SIM-Access Modus nicht vollständig unterstützen auch bei dem neuen iPhone 5S nicht. Alternativ bleiben da nur andere Smartphones! :S

    Suzuki Wagon R+ Comfort 1.3 4WD VVT 2009-2011
    Suzuki SX4 Limited 2.0 DDiS Allrad 2011-2014
    Suzuki SX4 S-Cross Comfort+ 1.6 DDiS ALLGRIP

  • Bei mir ist das Schiebedach hinten bündig.


    Ich habe ebenfalls ein iPhone, aber bei mir werden sämtliche Nummern aller Kontakte problemlos angezeigt. Die sitzen aber bei mir nicht auf der SIM sondern in den Kontakten und werden per CardDAV von einem Server bezogen.

  • Hallo
    habe ein iPhone 5 und keine Probleme. Wie schon erwähnt, auch bei mir ist nix auf der SimKarte!
    Zum Dach hab ich dir ein Foto angehängt. Für mich sieht es ok aus


    LG
    Helmut

    Dateien

    • Autodach-.jpg

      (242,89 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

  • Das garmin navi benutzt nicht das sim access modus... es gibt unter garmin.com/suzuki ein update... installieren und probieren...


    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

  • 1. mir ist gestern aufgefallen, dass das 2-tlg. Panorama-Glas-Dach im geschlossenen Zustand vorne bündig mit dem Dach abschließt, hinten jedoch ca. 1-1,5mm unterhalb des Daches liegt.
    Wie ist das bei Euren, evtl Einstellungssache, vielleicht könnt Ihr ja mal nachschauen.

    Bei mir ist es ähnlich, in der Mitte vom Dach ist das Glasdach etwas unter der Dachkante, an den Ecken etwas darüber. Mir scheint die Wölbung vom Glasdach ist etwas flacher und somit ergibt sich diese Stellung.


    Bis dann,
    ph7

    SX 4 S-Cross, Benzin, CVT, Comfort+, seit 3/2014