• Hallo,


    nachdem ich vor zwei Wochen meinen SX4 Style zerlegt habe, habe ich mir nun einen S-Cross Comfort gekauft.
    Tolles Auto, keine Frage.


    In dem altem Style war das NAVI mit Bluetooth von Bosch drin und da hatte ich keine Probleme mein Samsung
    per Bluetooth zu verbinden. In dem Neuen ist ja Bluetooth drin und nach einigem Hin- und Her habe ich
    das Telefon auch verbunden bekommen. Allerdings wurden die Telefonbucheinträge nicht übernommen.
    Bei BOSCH Gerät hat das damals einwandfrei funktioniert.


    Kann mir da Jemand auf die Sprünge helfen? Im Handbuch habe ich gelesen, aber anscheinen bin ich zu doof. :(


    MfG
    Indy

  • Sind die Kontakte auf der SIM oder im Telefonbuch? Falls SIM, dann pack sie mal um

  • Natürlich funktioniert das. Bei der erstkoppelung fragt das telefon nach zugriff auf das telefonbuch und das muss man mit ja bestatigen. Am besten nochdyy hackchen setzen sonst fragt dS telefon jedes mal... hab selbst beim sx4 2 samsung telefone samt Telefonbuch verbunden... s3 und s4


    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

  • Moment mal ....


    Reden wir hier übre dasselbe Gerät?
    Ich habe kein NAVI, sondern lediglich das Radio mit Bluetooth ....


    Die Funktion, das Telefonbuch aus dem Mobiltelefon zu verwenden oder zu speichern, gibt es bei diesem Radio nicht. Du musst jeden Namen, den Du gespeichert haben möchstest, extra im Radio einsprechen, und dann die dazugehörige Nummer manuel eintippen, damit Du jemanden per Sprachsteuerung anrufen kannst. Dabei kann man aber keine Namen eintippen. D. h. dass auch kein Name bei einem Anruf im Radiodisplay angezeigt wird. Dort steht dann nur die Nummer.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jörg L. ()