Zentralverrieglung SX4

  • Hallo,


    ich würde gern mal wissen, ob es Andere auch nervt, dass man beim SX4 2x drücken muss, um alle Türen auf zu kriegen.


    Mich nervt es sehr. Weil, wenn ich mal nur 1x gedrückt habe, und dann später doch hinten rein will, ich erst wieder zu machen muss, oder es spinnt total.


    Kann man das nicht abstellen oder umbauen?


    Wer hat so was schon gemacht.


    Danke schon im Voraus für jede Antwort.


    Grüße lui58


  • Sorry, hab auf den falschen Button geklickt. ;)
    Zum Thema: Es gibt vom Hersteller aus keine Möglichkeit, diese Funktion umzustellen. Auch ein Umbau wäre ziemlich aufwändig und wie der dann aussehen soll, wüsste ich auch nicht.
    Ich hab mich bei meinem jedoch dran gewöhnt. Während ich zum Auto gehe drücke ich bereits 2x auch den Schlüssel, so ist das Auto komplett offen, wenn ich da bin. Der Aufwand bezieht sich ja dann nur auf das 2. drücken und kostet keine Zeit.


    Edit:
    Die Info bezieht sich natürlich auf einen SX4 Classic!

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jörg L. ()

  • Im Bordcomputer kann man einstellen, dass mit einmal Drücken alle Türen aufgehen.


    Details findet man in der Bedienungsanleitung.

  • Im Bordcomputer kann man einstellen, dass mit einmal Drücken alle Türen aufgehen.


    Details findet man in der Bedienungsanleitung.


    reden wir vom gleichen Typ?


    SX4 Bj. 2012


    Die Werkstatt sagt, es gibt nichts irgendwo zu verstellen.


    Ich dachte eher an pfiffige Bastler.



    Wenn Bedienungsanleitung, dann bitte den Auszug oder Hinweis anhängen.


    Danke und Grüße lui58

  • Du bist im falschen Unterforum. Hier geht's um den SX4 S-Cross, du hast den SX4 Classic.

  • Kann ich auch so bestätigen beim "alten" SX4 gabs diese Möglichkeit nicht. Beim S-Cross kann man im Bordcomputer die Funktion umstellen! ;)

    Suzuki Wagon R+ Comfort 1.3 4WD VVT 2009-2011
    Suzuki SX4 Limited 2.0 DDiS Allrad 2011-2014
    Suzuki SX4 S-Cross Comfort+ 1.6 DDiS ALLGRIP