(Wieder) Rost am Unterboden

  • sehen zwar beide gut aus, aber was ist das rostige bei dem blauen um den Tank?? ^^'' auspuff ..
    Aber auf selbem Bild sieht man die Aufnahme vom Querlenker und die ist schon arg rostig?


    Welches Bild meinst du genau? So ganz genau werde ich auch nicht schlau draus; ist nun der Querlenker selbst rostig, oder die Aufnahme des Querlenkers?


    Bei dem Preis: Könnte das am Baujahr liegen, und daß es sich um Händlerfahrzeuge handelt? Bei mobile.de findet man hier halbwegs noch "in der Nähe" natürlich massenhaft billigere MA's (auch von privat) älteren Baujahrs, aber bei denen gehe ich davon aus, daß die unbrauchbar sind.


    PS: Der Händler von dem ersten blauen MA (der mit den durchgerosteten Schwellern) wollte glaube ich übrigens 1500€ haben.

    Ich bin alt. Zahlt mir gefälligst was!

  • hi, sieht man auf dem ersten Bild deines letzten Beitrages und ist das O Blech wo der Lenker angeschraubt ist. denke aber dass das im normalen Rahmen ist.
    1500 für ein auto mit durchgerosteten Schwellern ist aber auch kein Argument. das wäre gleichfalls zu teuer