Kann mir das EINER Erklären!!!

  • Der Beitrag von »V-MAX« (Montag, 31. März 2014, 09:51) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Philix« gelöscht: offtopic (Montag, 31. März 2014, 11:08).


    Nicht das ich damit ein Problem habe, habe da eh bloß meine Meinung zu einer Schnippischen Antwort auf die Frage von jemanden anderen gegeben,
    so wie es andere hier auch tun 8) und meist halte ich mich da ja raus.....aber an dem Tag konnte ich nicht ;)


    Gruß Andy

  • [...] vom Benutzer »Philix« gelöscht [...]


    Da fragst du noch? :D ... geht mir hin und wieder auch so. Man gewöhnt sich daran...


    Mach' dir nichts drauß und schlag ein Ei drüber... das Thema mit den "veralteten" Mods hatten wir hier schon zu genüge - es ändert sich sowieso nichts.



    Außer dass sie Beiträge löschen, unangebrachte Nebenbemerkungen kund tun und als Krönung noch ein Battleboard führen (sowie selbst supporten!), kommt von gewissen Mods schon seit Jahren nichts produktives... ^^


    Es gibt auch die "Ignore" -Option. :thumbsup:



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • wer regeln nicht mag sollte sich nicht da aufhalten wo sie gelten. warum ist das so schwer ? :S einem geschenkten barsch guckt man nicht in den ......
    (ich mecker übrigens nicht wenn das gelöscht wird) :rolleyes:

  • :D ich ärgere mich ja nicht darüber,
    in dem Thema "Hutablage" hat aber ein NEUER und da zähle ich MICH ja auch noch dazu oder als unwissender....eine Frage gestellt...
    und dann kam jemand mit einer Antwort.....erst gemault "das Thema gibt es schon" und aber wenigstens geantwortet.... ;)
    mein Kommentar, ohne diese Person "persönlich" anzugreifen, war nur: "sinngemäß" das ich es doof finde die Leute deswegen nieder zumachen
    (ich war nicht der Einziege). UND an dem Tag hat mich das geärgert....sind nicht ALLE Profi´s ;)
    Sicher ist es doof manche Themen doppelt und dreifach zu erstellen, das kenne ich auch, habe auch schon in mehreren Blocks meine Sachen
    zusammen gesucht oder wenn ich nicht den genauen Suchbegriff benutzt habe, nicht´s gefunden habe, ein neuen gestartet....ist LEIDER so


    lange Rede kurzer Sinn, habe mich nur gewundert, das ich da gelöscht wurde.....habe nichts dramatisches geschrieben....gibt es ganz andere
    Fälle der Zickerei hier :D wollte mal nur eine Erklärung da ich mich ja noch nicht so aus kenne hier und kein weiteres mal ein
    Fehlverhalten 8) meiner seit´s an Tage bringen will :)


    Gruß

  • Der Beitrag von »V-MAX« (Montag, 31. März 2014, 09:51) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Philix« gelöscht: offtopic (Montag, 31. März 2014, 11:08).


    Nicht das ich damit ein Problem habe, habe da eh bloß meine Meinung zu einer Schnippischen Antwort auf die Frage von jemanden anderen gegeben,
    so wie es andere hier auch tun 8) und meist halte ich mich da ja raus.....aber an dem Tag konnte ich nicht ;)


    Gruß Andy


    Du solltest das ganze auch in dem Zusammenhang sehen, in dem es stand. Ich habe in dem Thema diverese Beiträge gelöscht und verschoben um ein Eskalieren zu vermeiden, deiner fiel eben auch darunter.
    Dieses Thema hier hab ich mal für dich in den richtigen Forenbereich geschoben. ;) Und dein Threadtitel hier ist auch nicht das gelbe vom Ei. Schau mal in die Nutzungsbedingungen unter Regel 8.




    Das von dir wieder nur haltlose Phrasen kommen war doch wieder klar.


    Falls ich Beiträge lösche oder verschiebe, dann hat das schon seinen Sinn. Was wir noch im Hintergrund alles tun sieht ein normales Mitglied wie du eben einfach nicht. Dir fällt nur auf, dass etwas von dir gelöscht wurde und schon ist für dich Fakt, dass wir nichts anderes tun als deine Beiträge zu löschen.
    Wir moderieren, da gehört schon etwas mehr dazu als die von dir beschrieben Tätigkeit. Z.B. Themen sortieren, Offtopic vermeiden, Titel korrigieren, den Marktplatz aufräumen, Mitglieder via PN betreuen und vieles mehr... Da ist das Löschen eben ein Teil davon. Was soll an uns Mods denn bitte veraltet sein?


    Falls von mir "Nebenbemerkungen" kommen, dann sind diese themenbezogen und nicht unangebracht, das ist dann dein persönliches Empfinden. Aber dass du dir von mir auf den Schlips getreten fühlst ist ja nichts Neues. Das Meckern ist bei dir wohl eine Art Kompensation um dein geringeres Fachwissen in den Hintergrund zu stellen. Es ist einfach so, dass ich mehr Ahnung von Autos und Motoren habe als du und auch immer haben werde. Komm klar drauf!


    Das Battleboard hat ebenso seinen Sinn, es bietet eine Plattform sich sachlich und fundiert zu "streiten" ohne ausfallend zu werden. Auch dort gelten die Nutzungsbedinungen. Der eizige, der von uns beiden ausfallend und beleidigend wurde warst du! Soll ich das ganze nochmal ausgraben? Ich denke ich nicht, denn du wirst dich selber an deine Entgleisungen erinnern.



    wer regeln nicht mag sollte sich nicht da aufhalten wo sie gelten. warum ist das so schwer ? :S einem geschenkten barsch guckt man nicht in den ......
    (ich mecker übrigens nicht wenn das gelöscht wird) :rolleyes:


    Danke! Deine Antwort ist kurz und bündig, trifft aber voll zu! Wir haben hier Regeln, die für alle gelten. Falls wird Mods was übersehen (was bei der größe des Forums definitiv vorkommt) gibt es bei jedem Beitrag die Möglichkeit diesen zu melden, dann leutet es für uns rot auf und wird bearbeitet.
    Und warum sollte ich deinen Beitrag hier löschen? Der ist ja nicht offtopic. ;)


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Philix
    Danke erst mal für Deine Erklärung, :)
    jetzt verstehe ich auch Deine offtopic Begründung, wie gesagt ich bin noch relativ neu im Forum und das bezieht sich nicht
    nur auf hier....
    aber in Regel 6 wird unter anderen "freundliches Klima" beschrieben und das war in dem Beitrag leider auch nicht gegeben und
    deswegen ja MEINE Reaktion.... :rolleyes:
    und das von Dir angesprochene Regel 8 "gelbe vom EI" SORRY....wie gesagt nicht ALLE sind Profi´s
    und Danke für das verschieben des Beitrags ;)


    Gruß Andy