Hallo, Heute hat es mich erwischt ......
Auf der Autobahn war noch alles ok, dann als ich abgefahren bin sah ich das ich im Leerlauf die Batteriekontrolle an war. Also ich dann zuhause angekommen bin ging der Wagen aus und nicht mehr an.
Habe nun schon folgendes Getestet :
Neue Batterie rein ( Wagen geht an )
Ladestrom der Lima Kontrolliert ( 10,8 V ) gemessen an Karosse Minus und Lima Plus .
Dann sagte ein bekannter von mir es kann der Regeler sein der Defekt ist ...
Ich habe seinen Rat befolgt ich habe den wagen gestartet mit der Ersatz Batterie und habe dann den Minus Pol abgenommen.
Er sagte bleibt der Wagen an ist es nicht der Regler geht Sie aus dann ist es der Regler.
Ich habe dann den Wagen an gemacht und habe Minus abgenommen und Zack war er aus .
Ist es der Regler ? Weil ich finde Online keinen Regler .. Ich Sollte auf die Lima schauen welche nummer drauf ist aber da habe ich nix gefunden.
Nun bin ich am Überlegen ne neue ( Gebrauchte ) Lima einzubauen.
Wie komme ich da dran am besten ich habe ja keine 2 Linke Hände aber kann ich das auf einem Parkplatz machen mit normalen Wagenheber ?
Wenn ja kann mir einer Sagen welche Lima ich genau Brauche ? Und wie ich sie aus und wieder einbauen kann ?
Vielen Dank...
PS : Bei sehr hohen Drehzahlen geht die Ladekontrolle aus ...