Suzuki Swift Sport BJ 08 radio: SVNA01

  • Moin Leute,


    auf die Gefahr hin ein altes Fass aufzureißen, ich habe viele viele andere Beiträge durchgeschaut und bin nicht fündig geworden, habe ich nun eine alte Frage.
    In meinem Suzuki Swift sport von 08 ist das navi Radio drin (SVNA01). Da möchte ich nun unbedingt einen AUX ausgang haben. Frage ist nun welche Ausgänge hat
    das Radio und welche Geräte kann ich anschließen? Läuft sowas : http://www.ebay.de/itm/USB-Adapter-MP3-CD-AUX-Suzuki-SX4-Swift-Grand-Vitara-/250842748980?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3a67649834 ?
    Oder fehlt dem Radio dafür der Eingang?


    Vielen Dank


    Simon

  • Tu es ja nicht!


    Ich hab heute meinen Adapter erhalten und er passt überhaupt nicht.
    Den Adapter den du brauchst muss ein ISO Stecker haben, das was aber geliefert wird ist was ganz anderes.


    Im Artikel steht ja:


    [b]Der Adapter passt für folgende Radio:


    [/b]PACR01 / PACR02/ PACR03 / PACR04 / PACR05 / PACR06 / PACR07

    (Die Bezeichnung steht klein auf der Radiofront)


    Diesmal stimmt es leider auch. Geht nicht beim VDO!


    Von mir ein klares nein, hab es vorhin getestet.



    Bin aber direkt auf den Post hier gestoßen: VDO Siemens suzuki Swift Sport navi Radio an dension gateway300 (vdo 4150 ..)
    Ich schicke jetzt meines zurück und werde mir einfach mal auf gut Glück das andere bestellen.


    Eventuell funktioniert es ja, dann werde ich es auch hier nochmals posten.

  • Ok sehr cool danke!
    Hab das Problem mittlerweile gelöst und zwar mit dem folgenden Adapter: http://www.amazon.de/gp/product/B0060O6PJ0/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
    Einbau war, für mich zumindest, ne riesen Katastrophe und obendrein ist der Sound egal ob von USB oder AUX auch noch mies. Deshalb habe ich das ganze NAV Radio ausgebaut ne DoppelDin Blende rein und mir ein richtiges Kenwood Radio geholt.
    Also ja es geht mit diesem Adapter aber ich würde trotzdem ein neues Radio empfehlen.