Suzuki Händler Erfahrung

  • Dieses Thema taucht in fast jedem Forum auf.


    So lange man positive Beurteilungen abgibt mag es ja durchaus Sinn machen die Antworten im Forum zu veröffentlichen.


    Bei negativen Meinungen/Beurteilungen kann die Sache schnell in den Tatbestand der Beleidigung/Rufschädigung/Verleumdung abdriften - schätze das werden die Administratoren hier nicht zulassen!



    Gruß Splash1

  • aber meine Erfahrungen mit einem Unfreundlichen im Südwesten habe ich - teilweise - hier & im Autoplenum kundgetan.


    Das hat nun auch unmittelbare weitere Konsequenzen:


    Mein Bruder muß seinen Geschäftswagen abgeben, und die engeren Anforderungen für den Nachfolger würden vom auch SX4 S-Cross erfüllt, als einem von nur 3 weiteren Modellen (C4 Picasso, Quasquai oder wieder C-Max).


    Der wird's nun natürlich sicher nicht.

    Splash 1.2 GLX (Direktimport) Bj. '09

    >290.000


  • Mal ehrlich, wenn es ein Geschäftswagen wird und auf die Belastung durch 1% Regelung nicht ankommt, würde ich mir bei dieser Auswahl nur einen S-Cross zulegen, wenn ich Suzuki Fan wäre.
    Sonst ehr die Rangfolge:
    1. Quasquai
    2. C-Max oder Picasso
    3. S-Cross


    Alleine schon wegen den Auswahlmöglichkeiten an Motoren bei allen anderen Herstellern und die modernere Technik ;)
    Un nebenbei bemerkt, würde ich meine eigene Auswahl eines Herstellers nicht and er fehlenden Freundlichkeit oder Kompetenz eines einzelnen Händlers abhängig machen.
    Dann fährt man eben zum nächsten, wenn es den ein Suzi sein soll :D


    Meine Meinung 8)

  • Hallo,


    also wir haben alle unsere Suzukis beim Autohaus Henken in Treia gekauft und waren immer sehr zufrieden.
    Der Fairness halber sei jedoch erwähnt, dass wir verwandtschaftliche Beziehungen zu den Inhabern haben.
    Allerdings hat der ein oder andere Arbeitskollege ebenfalls in Treia gekauft und alle haben übereinstimmend Positives berichtet.


    Vielleicht einfach mal vorbeischauen und selbst ein Bild machen.


    Grüße aus dem hohen Norden


    Marc

  • Ich bin Fan von Denker und Brünen 48493 Wettringen.
    Sehr gute Arbeit zu fairen Preisen. Alles ist transparent und die Mitarbeiter sind motiviert.
    Kann ich sehr empfehlen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Nein Danke, da mach ich lieber einen riesen Bogen drum. :thumbdown:

    Fahre dann doch besser ein paar km weiter.