Ganz schön teuer !

  • Bin heute mit dem Fahrrad beim örtlichen BMW - Händler vorbeigekommen. Da stand ein neuer Mini Cooper als Vorführwagen zum Verkauf. OK, hatte auch ein paar Extras an Bord. Dann der Preis : 24.900 Euro !!!! Wahnsinn !!!! Ich finde das absolut überzogen. Aber hinten auf dem Hof standen schon mehrere von der Sorte. Scheint ja trotzdem zu laufen, genauso wie mein Fahrrad. Neupreis 429 Euro. :!:

  • [...] genauso wie mein Fahrrad. Neupreis 429 Euro. :!:


    Für das Geld bekommen wir Custom-MTBler gerade mal eine halbwegs vernünftige Kurbel... :D ...bis zum fertigen HighEnd-Bike fehlen dann aber nochmal rund 6.500 EUR Investitionen. ^^



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hier mal eines aus meiner Sammlung (Bild vom Anfang letzten Jahres) - die anderen zwei hängen darüber an der Stange :D


    Neue Bilder bei Interesse, wenn die neue Wohnung (Ende des Monats) bezogen ist - dann bekommen die drei Schmuckstücke nämlich eine eigene Galerie :love: ...dann steht preislich sogar ein Mittelklassewagen in der Wohnung ^^


    Btw: 3x CANNONDALE ... alle in Erstbesitz und in Custom-Bauweise entstanden sowie bis ins letzte Detail modifiziert -> ich sage da nur mal: Alu, Titan und Carbon -Schrauben uvm.

    • CANNONDALE Chase (Team Replica)
    • CANNONDALE Prophet (Team Replica)
    • CANNONDALE Gemini DH (Team Replica)

    [Blockierte Grafik: http://fstatic2.mtb-news.de/f/5n/cj/5ncjpjy1pbud/large_CANNONDALEGeminiDownhillFertig1.jpg?0]


    PS: Ja ich weiß, ich bin verrückt... aber das Hobby begleitet mich schon seit fast zwei Jahrzehnten. :thumbsup:



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Ganz schön sinnfrei...


    Liebe Admins,


    bitte verschiebt diesen Tread in die Abteilung "ich Müll dann mal das Forum zu"...der TE vergleicht nen nagelneuen Mini mit seinem 0815 Drahtesel, und schon werden Bilder von irgendwelchen "High End" MTB´s hinterhergeschoben...


    Ich habe auch ein MTB...gut es hat keine 10.000 von Euro´s gekostet aber ich fahre damit auch 1000- 1500 km pro Jahr.



    Bitte schreibt doch die Themen auch an die passende Stelle, oder was hat das ganze hier mit nem Swift NZ/FZ zu tun?

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • Emu du vergisst, EssIksVir hat nur custom special Dinge, die gerade in der Szene die dann in aller Ausführlichkeit allen unter die Nase gerieben werden müssen, mit dem Hinweise darauf dass alles andere out oder ein unpassender Style ist. ;)
    Und wer seine Drahtesel in eine Vitrinie/Galerie stellt....da sind doch eigentlich alle weiteren Worte vergebens. Aber gut, sein Auto steht jetzt ja auch schon seit gefühlten Dekaden in der Garage und wird modifiziert und veredelt, ohne die Straße zu sehen^^


    [Blockierte Grafik: http://grafiken.ioff.de/smilies/hammer2.gif]


    Btt: Die Minis sind nunmal teuer, trotzdem verkaufen sie sich wie geschnitten Brot. Wäre der JCW etwas günstiger könnte ich mir den gut als Spielzeug vorstellen. Die Dinger fahren sich einfach klasse!

  • Ich finde man sollte das alles nicht so eng sehen !


    ....die Admins und Moderatoren, die dieses Forum hier leiten und verwalten haben sich sicher was dabei gedacht, als sie diesen Bereich hier eingerichtet haben: http://www.suzukimania.de/index.php?page=Board&boardID=17


    wenn hier jeder seinen Sonntagsspaziergang in die Autoforen schreibt, sieht´s hier bald aus wie Kraut und Rüben.


    @ DragX...das ganze sehe ich eh mit nem Augenzwinkern. Gab schon oft genug Streit über seine Ansichten zu manchen Dingen und ich will jetzt nicht noch Öl ins Feuer gießen.


    Aber ich sage auch, Hobbies dürfen ruhig Geld kosten und sinnfrei sein. Jeder hat eben andere Interessen und das ist ja auch gut so.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • Verschoben - Im Swift Bereich hatte das wirklich nichts zu suchen.


    Mein MTB hat nur knapp über 1000 gekostet und steht schlammverdreckt in der Garage, mache ich was falsch? :P


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Wahrscheinlich ist er inzwischen trotzdem verkauft. Für mich ist das Thema Mini durch, insbesondere die 3. Generation finde ich optisch bescheiden. :thumbdown:

  • Nur mal so nen Zwischenstand vom meinem SSS : Neupreis + diverse Umbauten ohne Winterräder zur allgemeinen Vergleichbarkeit = 20.500 Euro ! :wacko:

  • Nur mal so nen Zwischenstand vom meinem SSS : Neupreis + diverse Umbauten ohne Winterräder zur allgemeinen Vergleichbarkeit = 20.500 Euro ! :wacko:


    Du willst jetzt aber nicht allen ernstes einen BMW Mini mit einem SSS vergleichen ,da sind aber erhebliche Qualitätsunterschiede ja vielleich ein wenig zu teuer aber dafür nach 5 Jahren rappelt da immer noch nix