Update Garmin Navigationsgerät

  • Ca. einmal pro Woche...
    Was die Verantwortung für das Mistding angeht, verweist Garmin auf Suzuki und Suzuki auf Garmin.

    This above all, to thine own self be true!


    Suzuki SX4 S-Cross DDiS Allgrip mit Unterfahrschutz und Cross-Country-Federung

  • Also die Verantwortung hat Suzuki den die verbauen es genau wie die AHK ist nicht von denen .
    Da wollten die auch hin und her wegen einer schraube die beim Baumarkt 1 Euro kostet sogar eine neue AHK verkaufen .
    Glaub mal da hab ich richtig Stress gemacht .
    Denn Suzuki verbaut die dinger also ist auch Suzuki dafür verantwortlich.
    Beispiel wer ruft die ganzen Airnbags zurück der Autohersteller und nicht der Hersteller der Dinger ,was VW BMW etc nachther mit dem Herssteller der dinger macht ist mir egal .
    Also muss Suzuki die verantwortung für das Germin übernehmen.
    Wende dich direkt an Suzuki Deutschland und setze einfrist ,nenn auch Beispiele anhand rere können die nicht nein sagen

  • Hallo Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit letzten Monat einen sx4 s-cross allgripp. Ich habe ein bisschen gegoogelt und habe eine relativ neue Soft gefunden.

    Bei Auslieferung war die 850 er von 2016 drauf. Nun habe ich mir die 1850 er aufgespielt. Bei Interesse einfach melden.;)

    läuft einwandfrei. Dateigröße 1,9 Giga mit USB Stick aufgespielt. Zeit ca. 20 Minuten

  • Hallo Grup-B Fan

    tut mir Leid daß ich mich erst jetzt melde. aber es soll sich doch für dich lohnen.

    Gehe auf youtube und suche slda update von 850 auf 1850. da ist der download dabei. Alles auf einen Stick spielen und in den usb Port in der Armlehne einstecken.

    Alles andere erledigt sich von alleine. Video kannst du dir ja ansehen. Wird dort mit einer SD Karte gemacht, hat bei mir nicht geklappt. Mit Stick alles OK.

    Gruß Rentner

  • Nein Keine Rechnung, halt nur ein Download von 1,9 Giga. Und kein Virus vorhanden. Alles OK

    Kannst dir das video ja vorher ansehen

    Es ging um die mögliche Rechnung vom Freundlichen.


    Ich bin bei Updates aus dem Internet eher skeptisch, solange sie nicht von einer offiziellen Seite stammen.

    Ein falscher Bit und das Navi ist hin...warum sollte man sowas riskieren, wenn man beim Freundlichen nen Kaffee/Sprudel/Bier/Wein/Buffet während der Wartezeit bekommt und dabei auch noch die Garantie erhalten bleibt!?

    Wer weiß schon ob so ein Update nicht doch in der Garantie-Datenbank hinterlegt und somit in Deutschland nachvollziehbar ist!?

  • Hallo djphil, warum bist du so negativ eingestellt.

    Ich bin Rentner 69 Jahre alt. Wenn ich das ohne Ärger hinbekomme, dürfte das für Euch doch kein Prob. sein

    Im Gegenteil, ich bin sogar sehr positiv und genieße die Gesellschaft bei meinem Haus- und Hof-Händler. :)


    Mir hats nur schon einmal ein Navi zerschossen, nachdem ich ein "illegales" Update aus dem Internet geladen habe und bin deshalb eher vorsichtig.

  • Ok gebranntes Kind scheut das Feuer. Du hast nen freundlichen. Ich hatte einen KIA Venga April letzten Jahres. Der Händler war bis oktober nicht in der lage ein Updat von 2017 beizubringen. Deshalb KIA weg suzi bei. Ich habe schon immer sehr viel mit Navis jeglicher Art Experimentiert, habe daher meine Seiten wo ich sicher sein Kann kein Schrott mir zu holen. Aber wenn du meinst dieses madig zu machen, lass es doch und lass jeden den Fehler seines Lebens zu machen.

  • Hallo Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit letzten Monat einen sx4 s-cross allgripp. Ich habe ein bisschen gegoogelt und habe eine relativ neue Soft gefunden.

    Bei Auslieferung war die 850 er von 2016 drauf. Nun habe ich mir die 1850 er aufgespielt. Bei Interesse einfach melden.;)

    läuft einwandfrei. Dateigröße 1,9 Giga mit USB Stick aufgespielt. Zeit ca. 20 Minuten

    Ähem... dieser Faden heißt Update GARMIN-Navigationsgerät. Das, was du hier mitteilst, ist kein Garmin-Gerät. Das sollte vielleicht deutlich gemacht werden, damit nicht jemand auf die blöde Idee kommt, die von dir erwähnte Software auf‘s falsche Navi zu klatschen.

    This above all, to thine own self be true!


    Suzuki SX4 S-Cross DDiS Allgrip mit Unterfahrschutz und Cross-Country-Federung

  • danke Softroader, ich war auch etwas verwirrt die ganze Zeit. Das originale Navi im aktuellen S-Cross ist doch von Bosch zumindest meins.

    Wo kann ich da den Softwarestand abrufen ?

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"