Mp3 CD brennen für VDO Siemens Navigation

  • Hallo Leute


    Ich habe einen SX4 mit dem serienmässigen VDO SIemens Navigationsgerät SVNA03. Der kann auch MP3 abspielen.
    Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen eine lauffähige MP3 CD zu erstellen. Habe schon verschiedene Rohlinge getestet, Geschwindigkeit und Formate probiert.Auch auf 2 verschiedenen Brennern.
    Das Laufwerk ist in Ordnung da er normale Audio CDs und die Navi Cds ohne Probs liest. Auch geburnte.


    Jemand einen Tip für mich bezüglich speziellem Brennen oder Rohlinge die das Gerät mag?



    Wäre für Hilfe sehr dankbar


    Greetz Wolly

  • Hallo,


    also das Problem kenne ich.
    Datenträger war nie das Problem, eher die Datenrate der MP3.
    Qualität der MP3 runter und nicht zu viele MP auf die CD, hatte immer nur so 3-4 Alben drauf.
    Das Laufwerk braucht bei zu vielen Dateien ewig zum erstellen des Index denke ich. Teilweise hat er bei mir erst nach 5 min. Fahrt angefangen zu spielen.
    Im ganzen: Macht nciht viel spaß damit MP3 zu hören ;-)


    Ciao