Stoßfänger für Special Edition gesucht!

  • Hallo zusammen,


    ich suche für einen Suzuki Liana Kombi Special Edition, Typ: ER / EZ. Sep.2003 / 1,6i , 78KW , 106PS / KBA: 7102 400 eine Stoßstange vorn.
    Wichtig ist dass es sich um eine Special Edition handelt, also quasi ein Facelift ist, bzw. es sich wohl um ein Tuning-Teil handelt.
    Bestellbar ist das Teil im Original (ohne Lackierung) bei Suzuki unter der Teile-Nr.: 71711-54G51-799 . Der Preis ist nicht bezahlbar, bzw. macht das gesamte Auto quasi zum wirtschaftlichen Totalschaden.
    Daher hoffe ich auf Eure Unterstützung, evtl. hat ja jemand so eine (super seltene) Stoßstange noch unter der Plane in der hintersten Ecke stehen und möchte sie gerne verkaufen. Die Farbe unserer "Lilly" ist schwarz, aber wenn es nur andere Farben geben sollte, wird sie eben bunter. 8)


    In diesem Sinne
    mit besten Grüßen,
    Sven