Suzuki SX4 S-Cross Automatik BT Kann mein Telefonbuch vom Galaxy S2 nicht überspielen

  • :D


    Hallo Grüß Euch bin Neu hier.


    Habe eien Suzuki SX4 S-Cross, Benziner


    Leider gelingt es mir nicht das Telefonbuch Freisprech BT von meinem Galaxy S2 per BT zu überspielen.


    Kann angerufen werden, aber kann nicht mit der Freisprech zurückrufen, ausser ich wähle am Galaxy.


    Hat jemand einen Vorschlag? Was mache ich falsch, dass die Anlage beim Telefonbuch überspielen streikt.
    Natürlich geht dadurch auch nicht die Sprachwahl


    Danke für Eur Mühe im Voraus

  • Es lässt sich aber so über die ferne für mich nicht genau diagnostizieren woran es dann liegen soll oO Hast du ein anderes Handy mal versucht? In der Werkstatt mal gefragt?

  • Also mit nem Galaxy S3 und 4 ging es ohne Probleme. Ein Steinaltes Nokia mit Bluetooth ging auch ohne Probleme. Teilweise gibt es Inkompatibilitäten zwischen solchen Geräten daher die Frage obs denn mit nem anderen Gerät geht. Ich möchte dir ja nichts unterstellen aber vlt doch nen Fehler gemacht? Daher wäre für mich der Abblauf folgender. A) ein anderes Gerät testen B) Werkstatt fragen. Die sollten ja vertraut sein mit diesem Prozess