Time to say "Goodbye" ...

  • Hallo Splash-Freunde,


    nachdem ein übereifriger BMW X3-Treiber meinem Splash ein frühzeitiges Ende beschert hat (Schade - wurde nichts aus den anvisierten 400.000 Km), wollte ich mich hier verabschieden.


    Ich werde voraussichtlich in Richtung Mercedes abwandern.


    Da ich noch einige Neu-Ersatzteile liegen hab, werde ich nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus, eine Aufstellung in einem separaten Verkaufsthread einstellen (Lucas Beläge, Lucas Bremsscheiben, Ölfilter, Klimafilter, Luftfilter) sowie neuwertge WR auf Stahlfelgen mit Deckeln 165/70-14 Vredestein Snowtrac 3.


    Es war immer eine angenehme Stimmung hier im Forum - gleichzeitig möchte ich mich noch bei den Usern bedanken, die immer kompetent und schnell zur Lösung von Problemchen und Problemen beigetragen haben.


    Btw.: Sooo schlecht ist der Passagierschutz im Splash übrigens nicht - sonst wäre es schlimmer ausgegangen als mit den paar Brüchen (beide Arme, Schulter, Rippe, Bändereinrisse rechtes Bein bzw. Unterschenkeldurchbruch bei meiner Frau)



    Gruß Splash1

  • Ohje das tut mir leid! ;( ;(
    Hoffe alle eure Verletzungen heilen rasch wieder ab und ihr könnt ganz shcnell das Krankenhaus verlassen.
    Alles andere ist zwar shit aber ein Auto ist ersetzbar.
    Vielleicht kannst du ja mal schreiben worauf deine Wahl letzendlich gefallen ist.


    In diesem Sinne, noch mal gute Besserung dir und deiner Frau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von splash2009 ()

  • Hey Splash1,


    das klingt ziemlich übel! :(


    Wie splash2009 schon schrieb; gute Besserung und hoffentlich kommt ihr bald wieder aus dem Krankenhaus.
    Vielleicht lässt Du ja mal wieder etwas von Dir hören.


    Wir haben hier ja auch eine "Projekt Ecke" für Wagen ohne Suzuki-Emblem. ;)


    Nochmals gute Besserung und
    mfG Inter

  • Um Himmels Willen!




    Na Mahlzeit - das hört sich ja heftigst an :-( Wie ist das denn passiert?


    Sind halt schnell böse Folgen, wenn sich ein Kleinwagen mit so einem Panzer (ohne jegl. Existenzbrerechtigung) anlegt...


    Und in so einem Zustand postest Du auch noch? Etwa mit dem heilgebliebenen linken Bein? ;-)



    Das Zeuch könnte ich Dir dann (fast) kpl. abnehmen- die 90.000er ist hier seit 10 Tkm über-überfällig, Beläge & Scheiben auch fast 'runter, aber ich mußte erst ein neues Garagendach basteln, das kpl. Werkzeuch & Einrichtung ist im Keller verstaut...


    Bei den Rädern muss ich überlegen- die WiR sind zwar nach dem nächsten Winter auch 'runter, hätte dann halt einen Felgensatz zuviel. Mal gucken, was Deine für eine Energieeffizienz & Verschleiß haben.


    Vielleicht mailst Du mich sicherheitshalber an, wenn Du soweit bist? wobei es ja mit dem Krankenhaus dann noch nicht getan ist... Recon, Kur...



    Gute Besserung Dir und Deiner Frau, und hoffentlich bleibt nix über! Hoffentlich könnt ihr trotzdem einigermaßen schlafen...


    PS: Arger Verlust für's Forum :-(


    PPS: Vielleicht besser einen alten Volvo als 'nen neumodischen Benz ;-)

    Splash 1.2 GLX (Direktimport) Bj. '09

    >290.000

  • Noch ne kleine Rückmeldung:


    Es ist wie schon angedacht eine B-Klasse geworden - ein B 180 (Benziner, W 246), 1,5 Jahre alt mit 12500 Km auf der Uhr vom Freundlichen ("Junger Stern" mit 2 Jahren Werksgarantie) mit für mich idealer Ausstattung (Bi-Xenon, Chrompaket, Sitzpaket, Serien-Alus mit WR etc.).


    Hab mir schon schöne 17-Zöller (8x17, ET 45) mit ABE ausgesucht für die fehlenden Sommerreifen (225/45-17).


    Ich hol das Auto nächste Woche ab - bzw. ich lass es abholen (ich kann momentan noch nicht fahren - ich hoffe ich werde bis zur Wochenmitte aus dem KH entlassen)



    Gruß Splash1