Welcher Auspuff für den 1.2 NZ?

  • Hallo ihr lieben,


    dieser Thread soll (wie im Titel beschrieben^^) sich an die 1.2 Swift NZ richten. Welchen Auspuff habt ihr an euren Modell und warum gerade dieser? Ich bin Zur Zeit auf der Suche nach einem geeigneten ESD. Ich möchte meinen etwas mehr Röhren hören, allerdings darf es auch nicht zu übertrieben sein. Wenn ich die Suchmaschine anwerfe finde ich ein paar Töpfe :D


    - Remus (1x90mm) HIER

    - Remus (2x1x84mm) HIER


    - Remus (2x1x70mm) Hier


    - Fiberdynamix ESD - Hier


    Das sind die, die ich spontan bei der großen Suchmaschine finde. Gibt es noch welche, die ich nicht gelistet habe und welchen würdet ihr empfehlen? Unterscheiden sich die Remus Töpfe im Klang oder geben die sich nicht viel?
    Ich hoffe ihr könnt mir und anderen zukünftigen Suchern weiter helfen. :) Habe keinen Thread gefunden, der das Thema explizit für den 1.2 NZ behandelt.



    Verwandte Themen

    Auspuff Remus

  • soo ich buddel mal den thread wied aus...


    wisst ihr ob der remus 1 x 90 auch beim 90 PS FZ passt?
    gibt es alternativen dazu? am besten mit TÜV freigabe und so^^


    danke schonmal :D

    so long ~
    Güney


    ---


    1.2l Eco+ Comfort

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach dem remus sportschalldämpfer 1x90. Weiß jemand wo ich den noch her bekomme? Er wird ja nicht mehr produziert :/ Ich dachte Bolt kennt jemand einen Online-Shop der die noch auf Lager hat.
    Würde mich freuen :)