Ignis Sport Kotflügelverbreiterung

  • Hi alle zusammen,


    Ich habe einen gelben Ignis Sport, habe aber letztens beim parken einen Pfosten übersehen und mir nun auf der Fahrerseite die hintere Kotflügelverbreiterung zerkratzt (zum glück nur Plastik). Nun wollte ich wissen was es kosten würde so eine vielleicht gebraucht zu erwerben und auch eben die Frage wo. Oder ob es eben günstiger ist damit zum Lackierer zu gehen?


    Danke
    MfG
    Yann

  • Beim Lackierer ist es schwierig, weil man eventuell einen Farbunterschied sehen wird. Aber das Problem besteht ja auch, wenn man ein anderes Teil kauft und lackieren lässt. Lass das Teil lackieren, das spart zumindest das Geld der Beschaffung eines anderen/neuen Teils.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...