...

  • Garantiert nicht einfach nur draufpinseln ohne den Rost zu beseitigen. Sonst kannste es auch einfach weiter gammeln lassen.


    Den nur weil Hammerite drauf ist ist der Rost ja nicht automatisch in Luft aufgelöst.


    Also nicht nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn" ;)

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • Hallo....durch den Hammerrite wo Rostumwandler drin ist und wenn es Flugrost ist brauchst du nicht unbedingt schleifen....
    Unebenheiten oder größere stellen solltest du schon vor behandeln, falls noch Feuchtigkeit drin ist nicht weiter vergammelt.
    Gruß Andy

  • ich hab zwar auch keine ahnung, also wärs cool wenn hier nen lackieren dazu nen spruch machen würde ;)



    davon ab find ich es wichtig nach dem lackieren auch die hohlräume zu wachsen.