Kartenupdate Garminnavi

  • Bin im Moment nicht zu Hause somit auch nicht beim Auto ;-)


    Ich hoffe aber nicht dass diese Meldunh dann jede 28 Tage kommt...

  • Habe heute nachgesehen - hab die selbe Version und bekomm diese Meldung nicht
    NTU 2013.41 (1) ALL
    Gruß
    Helmut

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

  • Servus
    bei mir steht Online not available. Und Preis sehe ich auch keinen.
    Bei meinem Device steht Online Out of date
    Egal, da ich nicht vorhabe, größer zu verreisen, gebe ich jetzt kein Geld dafür aus
    LG
    Helmut

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

  • Hat schon mal jemand hier das Update aufgespielt?


    Bei mir läd es die Daten herunter und dann kommt eine Fehlermeldung. Der Techsupport wollte die XML-Datei vom Gerät haben, aber seit dem hab ich nichts mehr gehört.


    Jetzt wäre es interessant, zu erfahren, ob nur ich das Problem habe oder ob da noch mehr Leute betroffen sind.

  • Also bei mit hat es so geklappt, wie es auf der Garminseite angezeigt wird. Allerdings erst beim zweiten Mal. Beim ersten Mal war wohl meine Internetverbindung zu langsam. Außerdem muss sie auch mal unterbrochen gewesen sein. Der ganze Vorgang dauert Stunden, so dass ich nicht die ganze Zeit vor dem Computer gesessen habe. Das Überspielen von SD-Karte ins Navi ging dann relativ schnell und ohne Fehler.

    S-Cross, ddis, comfort+, seit November 2013

  • Da ich zur Zeit keine Top aktuellen Karten benötige, gebe ich die 65 Euro fürs Update nicht aus
    Kann daher leider nix dazu sagen
    LG
    Helmut

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

  • Meine Internetverbindung ist nicht die schnellste, von dem her könnte das wirklich daran liegen. Ich hoffe derzeit immer noch, dass der Techsupport mal wieder aus dem Koma aufwacht.

  • Liegt wohl wirklich an der Verbindung... kaum hab ich's mit ner schellen Leitung versucht, schon ging's.