Wo ist denn der OBD2-Anschluß ?

  • Hallo,


    ich bin der Neue hier und lese eigentlich schon seit ein paar Monaten inkognito mit...
    Habe meinen S-Cross Diesel (Vorführwagen, EZ 11/13) seit Ende Mai und bin bis jetzt SEHR zufrieden..! :thumbup:


    Ich möchte jetzt gern etwas mehr über mein Auto erfahren und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem OBD2-Anschluß...
    Leider bisher erfolglos, da ich noch nicht perfekt suzukisch denken kann.. :whistling:
    Wer hat denn den passenden Hinweis für mich..?
    Danke schon mal im Voraus
    Gruß, Karlo

  • Und mit welchem Gerät gehst du da jetzt drauf und was siehst dann? :D
    Gruß
    Helmut

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

  • Hallo Karlo,
    herzlichen Dank für die Info. Schade nix für Apple. Aber wieder was dazu gelernt
    Schönen Sonntag noch
    Gruß
    Helmut

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

  • Hallo Helmut,


    ein Kumpel von mir nutzt dies: https://itunes.apple.com/de/ap…r-doctor/id652142348?mt=8
    Allerdings keine Garantie, dass es mit deiner Auto-Handy-Kombination läuft. Mein Kumpel nutzt Auto Doktor, weil andere Apps, wie Torque wohl nicht auf dem S5 laufen.


    Viel Erfolg!

    SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

    Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

    Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022

  • Herzlichen Dank - werd ich mir ansehen
    Nice eve

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS