• So jetzt stelle ich mal meine kleine und mich auch mal vor.


    Ich bin Jan 28 Jahre alt und fahre jetzt meine kleine 3 Jahre.


    Sie hat den 1,3l Motor drin


    Da ich nicht so viel Freizeit habe für meine umbauten ist leider noch nicht so viel passiert an ihr
    Folgendes ist bis jetzt passiert:


    - Sport Front
    - Koni Fahrwerk
    - Led Rückleuchten
    - Friedrich Motorsport AGA
    - Sparco Schaltknauf
    - Alpine W520R (DVD-Radio)


    - Zierleisten mit echt Carbon bezogen
    - Spiegelkappen mit echt Carbon bezogen



    Folgendes ist noch geplant:


    - weitere Teile Beziehen mit Carbon
    - 17`-18` Felgen drauf ziehen (noch nicht entschieden welche und welche größe)
    - Front abändern
    - Öl-Kühler Verbauen
    - Zusatzinstrumente verbauen
    - Lenkrad abändern
    - Dachkanten Spoiler (erst mal einen schönen finden)
    - Heckstoßstange (erst mal eine schöne finden)
    - Dormstreben
    und vieles mehr ;-)






    Erst wenn der Reifen in der Felge sich dreht hat man genug Leistung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jackcool ()

  • Gefällt mir sehr gut dein Swift. :thumbup:


    Wo hast du das mit dem Carbon machen lassen? Bzw, wenn das der Fall ist, wie hast du es gemacht?


    Dachspoiler schaut meiner Meinung nach der originale noch am besten aus. Alternativ der von MonsterSport :love: (Würde auch zum Carbon passen). Genrell muss ich feststellen, dass es keine schöneren Teile für den Swift gibt, als die originalen vom Sport. Aber das ist meine Meinung.


    Mit dem Lenkrad viel erfolg. Solange es um den Umbau des originalen geht ist es ohne weiteres möglich. Ein komplett anderes ohne Airbag ist schon deutlich schwerer.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Danke


    Das Carbon habe ich beim Bekannten in der Firma machen lassen
    Www.olsn.de


    Dachspoiler gefällt mit der von Monster Sport auch sehr gut. (Wird es wahrscheinlich auch werden)


    Lenkrad wird das Orginal umgebaut.
    Aber anderes Lenkrad ohne Airbag wäre auch kein Problem

    Erst wenn der Reifen in der Felge sich dreht hat man genug Leistung

  • Das Lenkrad wird unten abgeflacht (wie bei Audi z.b.)
    Und dann noch bissle auf gefüttert und Daumen auflagen hin modelliert und dann bezogen

    Erst wenn der Reifen in der Felge sich dreht hat man genug Leistung

  • Hatte ich auch mal überlegt, aber noch nicht weiter nach geforscht. Kannst mir dann mal bitte per PN eine Adresse mit Preis durchgeben, wenn du was hast?

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...