Zustimmen NAVI

  • Das ZUSTIMMEN am NAVI scheint ja nicht nur mich zu nerven,
    also habe ich mir mal folgendes überlegt. Man kann ja vom Garmin NAVI über USB alles runterladen, auch die LDR.bin.
    Das ist der Loader, dort findet man auch den Text dem man zustimmen muß. Nun
    denke ich mir folgendes, man könnte mit einem Sprungbefehl die Abfrage
    überspringen . Also, die Datei disassemlieren den Sprungbefehl zur richtigen Adresse einbauen und schon
    sollte es klappen. Am PC hätte ich schon
    lange selber gefummelt, da ist es ja auch kein Problem wenn was schief geht. Man
    kann dann von CD booten und alles wieder herstellen. Beim Navi ist das halt
    nicht so einfach und so ein Profi bin ich nun auch nicht, schon gar nicht unter
    Linux und das etwas beim ersten Mal klappt ist sehr unwahrscheinlich. Meine Frage, kennt nicht jemand einen Profi auf
    diesem Gebiet?

    SX 4 S-Cross, Benzin, CVT, Comfort+, seit 3/2014

  • Wie bekommst do ALLAS auf USB runter?
    Gruß
    Helmut

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

  • Dann lies doch noch mal genau unter -
    Navigationsgerät, benutzerdefinerte Pois eingeben ? -


    hier im Forum nach.


    Dort fand ich alles was ich brauchte.

    SX 4 S-Cross, Benzin, CVT, Comfort+, seit 3/2014

  • Das ZUSTIMMEN am NAVI scheint ja nicht nur mich zu nerven

    Hallo,
    wirklich nerven tut es mich mitlerweile nicht mehr. Hab mich dran gewöhnt.
    ABER, es passiert gelegentlich, wenn ich auf ZUSTIMMEN tippe, ist der vorgewählte Radiosender weg und der Sender der unter meinem Fingerabdruck liegt ist gewählt. Komischerweise ist das nicht immer so. Das ist nicht reproduzierbar, passiert aber ab und an. Hat jemand von euch auch diese "Erscheinung" ??

  • Bei mir kommt nach dem "Zustimmen" immer die Auswahl der Karte. Ich hab immer die Karte "mitlaufen"
    Somit seh ich immer wo ich bin :D :D :D
    Gruß
    Helmut

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS