Mission Undercover: Blue & White (Swift FZ)

  • Sooo, nach dem ich mich vor zwei Monaten angemeldet und meinen Swift nach vier Monaten erhalten habe, dachte ich mir das es Zeit für ein eigenen Thread wird.


    Ich habe den 1.2l Swift Eco+ (90PS) in der zweifarben Lackierung in Blau-Weiß. Ich habe vor den Wagen nen paar Jahre zu fahren und immer mal wieder bisschen an dem Rumwerkeln. Ich will die Farbe komplett in Blau/Weiß lassen und ein paar Akzente setzten.


    Über den Winter will ich mir als erstes eine anständige Soundanlage anschaffen, da die sechs Werksboxen ja einen eher bescheidenen Klang haben.


    Sobald es wärmer wird, kommt ein bisschen Farbe ins Spiel. Je nachdem wie es mit dem Geld aussieht, kommen vllt neue Felgen drauf (17" ?), aber vorher werden die Sommerreifen erstmal abgefahren! :P


    Felgen -> weiß
    Bremssattel -> blau
    Suzuki Logo Vo/Hi -> weiß


    Der original Dachspoiler kommt auch noch in weiß dazu, um den Wagen etwas abzurunden.


    Im Innenraum möchte ich das ein oder andere Element in Silber färben. Habe das hier im Forum gesehen -> really nice ! :D
    -> eine Mittelarmlehne kommt auch noch rein, ein bisschen was für das Wohlbefinden ^^

  • Mein ich doch :D


    - original dachkantenspoiler für 102,50€ ist gekauft. :thumbsup:


    Das WE am 09.01 werden dann die Felgen weiß, Bremssattel blau, Heckspoiler weiß und das Logo hinten ebenfalls weiß.
    Bilder folgen anschließend natürlich.


    Bin schon ganz aufgeregt :D

    so long ~
    Güney


    ---


    1.2l Eco+ Comfort