Alltags Mitsubishi Colt

  • Guete Abig


    Erstes Fazit:


    Das Auto hat sich bewährt!


    Negativpunkte:
    Innenraum ist nicht so schön wie zB. bei Mazda, Honda usw. erinnert mich an die BMWs die ich beruflich fahre, aber wie bei BMW karg und solide...
    Turboloch ist da, aber aufgrund der hohen Maximalleistung ist auch im Loch genug Dampf da


    Positivpunkte:
    Got Boost? Oh ja;) Der Kleine geht wie Sau;)
    Verbrauch: auf den Tank bis jetzt von 5.2 bis 7.8l/100km, Durchschnitt 6.8l/100km
    Platz: Sieht ja auch etwas aus wie ein Minivan


    Alles in allem kraftvoll und entspannt zu bewegen, Überholkompetenz ohne Ende und das bei geringen Unterhaltskosten....


    Gruess Dani


    PS: Über einen Pass/Landstrasse ist er weniger schön zu fahren wie ein SSS, aber schneller