Tuning Ideen für meinen Swift

  • Hey alle zusammen^^


    Mein Name ist Sven und bin 22 Jahre jung. Ich bin neu hier im Forum, stolzer Swift Fahrer seit 2012 und fange jetzt nach und nach an ihn nach meinen Vorstellungen zu verändern.


    Werde noch Bilder hochladen keine Sorge ;)
    Bis jetzt ist er Weiß mit zwei Schwarzen Rennstreifen komplett übers auto, unteren Leisten am auto sind Schwarz, Schwarze Frontscheinwerfer mit light tube und hinten drin hab ich die Smoke/red LED Rückleuchten, Alufelgen Chrom/Schwarz.


    Ich hab geplant noch nen Schwarzen Heckspoiler dranzuhauen aber das problem ist man findet für den Swift in Europa wirklich keinen vernünftigen :(
    Dazu kommt warscheinlich das ich ihn im laufe des nächsten Jahres tieferlegen lasse um 40mm oder mehr, weiß ich noch nicht und muss schauen bis wie weit der TÜV nicht meckert. :D



    Warum ich eigentlich schreibe ist das ich vergeblich gesucht und gesucht hab im Internet und wollte euch Fragen ob ihr vernünftige Tuning Seiten kennt.
    Habt ihr vllt noch ne Idee was ich noch Verändern könnte, vorallem im Innenraum würde ich auch gerne was verändern weil Serie is nich so meins :D
    Sportauspuff hab ich auch im Hinterkopf nur ist das zerschnippeln der Heckschürze dann nicht so dolle.


    Danke im vorraus für eure Ideen, Cheers :thumbsup:

  • Concept-s hatte ich mir auch schon angeguckt, die haben gute Sachen aber auch nich wirklich das was ich mir vorgestellt hab. ;)

  • Guete Tag


    Der Bügel auf dem Bild ist eh ein NoGo...


    Der originale Spoiler des Sport reicht doch völlig aus, das Auto ist ja aussen extrem harmonisch wie ich finde!


    Oder fährst du am Ende gr nicht den Sport? Dann ist ein Spoiler aber fehl am Platz...


    Gruess Dani

  • Da er die anderen Scheinwerfer hat, wird er kaum den Sport haben.


    Grad darum würde ich auch eher zu einem standard Spoiler tendieren :P