Alto Turbo Rs

  • als Zweitwagen zum shoppen fahren wär Ich dabei :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Für mich wärs dann zum Arbeit fahren. Köln Innenstadt ist damit garantiert angenehmer was parken und Benzinkosten angeht als mit meinem jetzigen Riesen Lancer.


    Den brauch ich ja im Prinzip nur zum Hänger ziehen und in Urlaub zu fahren

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • Diese Kei-Cars sind quasi für Großstadt entwickelt worden. ^^ Auch wenn es bei uns nicht ganz so krass wie in Japan abgeht, aber leichter is es mit sowas sicherlich. :D

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Meinst du deinen Swift? :)
    War mit dem normalen Alto schon immer toll in der Stadt, hab oft in Grauzonen geparkt wo du mit nem SUV etc. verloren hättest. :D

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Der Cappuccino ;)


    Darum werfen sie einen in Japan ja auch die Sportwagen wie Skyline und Supra hinterher... Wenn du z.b. in Tokyo wohnst musst du nachweisen, dass Du einen Parkplatz für dein Auto besitzt, sonst bekommst den quasi nicht zugelassen. Ist mit so einem kleinen Wagen einfacher als mit einem 3m Skyline. Und die Tuningscene für die Butzen boomt ja auch. :rolleyes:

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Ah stimmt, ganz vergessen das du den Cappo hast. :wacko:
    Stimmt der Materia hat die Leuchten auch ganz unten, die Kei-Cars sehen sich generell recht ähnlich. ^^

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Was heißt hier "nur" 64 ps?


    Das ist ein Kei Car. Da ist bei 64ps ende. Ist dort gesetzlich geregelt.
    Du bist scheinbar noch nie son Kei Car gefahren, sonst wüsstest du das die nen Heidenspaß machen.


    Woher hast du die Info mit dem Wendekreis?
    Selbst n Smart hat 7.2m. 4.6 sind arg wenig

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • Ich mag den irgendwie, also ich hatte ihn meinem damaligen Alto auf jeden Fall vorgezogen. :D

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • das mit den 64ps wusste ich nicht - danke für die aufklärung


    @4,6m zumindest meint das google bei der Übersetzung


    最小回転半径(m) 4.6 Kleinster Wenderadius

  • kei-car - zählt da mein P1 Yaris bj2004 auch dazu?


    ach hab grad was gefunden - 3,39 Meter lang und 1,475 Meter breit sein, der Motor darf höchstens 660 cm³ Hubraum