Werkstatthandbuch auf deutsch wieder verfügbar...

  • Hallo Leute


    Habe Chrom-Styler eine PN geschickt wegen den Handbüchern, aber leider noch nichts gehört von Ihm.

    Oder wen einer der die Handbücher schon erhalten hat aushelfen könnte.


    Danke

  • gabman  
    so oft ist der Chrom-Styler nicht im Forum.

    Allerdings bist du auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, von daher warte doch noch etwas länger.


    Jemand andere darum zu bitten, wäre ihm gegenüber nicht gerade fair.


    Wenn du etwas bestimmtes technisches dringend wissen möchtest, was du dir auch dem Handbuch erhoffst, so könntest du auch im Forum suchen oder ein eigenes Thema eröffnen.

  • Das scheint hier ganz offensichtlich das Thema zu sein in dem sehr viele ihren ersten und oftmals auch einzigen Beitrag zu schreiben.

    Schon traurig, wenn man sich nur anmeldet, um ein Manual zu bekommen statt sich im Forum genauer umzuschauen und vielleicht direkt eine Antwort auf Fragen zu bekommen.

  • Das scheint hier ganz offensichtlich das Thema zu sein in dem sehr viele ihren ersten und oftmals auch einzigen Beitrag zu schreiben.

    Schon traurig, wenn man sich nur anmeldet, um ein Manual zu bekommen statt sich im Forum genauer umzuschauen und vielleicht direkt eine Antwort auf Fragen zu bekommen.

    ... in anderen Foren wird man angemault, wenn man für vermeintliche Kleinigkeiten Fragen stellt und ein neues Thema aufmacht, man wird dann auf aufs WHB, was man sich doch besorgen sollte, verwiesen ...

  • ... in anderen Foren wird man angemault, wenn man für vermeintliche Kleinigkeiten Fragen stellt und ein neues Thema aufmacht, man wird dann auf aufs WHB, was man sich doch besorgen sollte, verwiesen ...

    Hast du Recht.

    Ich habe auch extra geschrieben "im Forum genauer umzuschauen".

    Das heißt für mich, erstmal schauen, ob es Infos gibt zu einem Thema/Problem welches ich habe und dann an der passende Stelle nachfragen oder wenn nichts zu finden ist dann selbst ein neues Thema aufmachen.

    Wenn man nach dem Manual fragt ist auch kein Problem, aber wenn das der einzige Post ist und man sich danach nie wieder anmeldet, dann könnte man seinen Account auch gleich wieder löschen....


    Off-Topic Ende

  • Hallo Jungs und Mädels!!!


    Wollte mich kurz Vorstellen.

    Heise Eugen bin 32 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Da ich meinen Diesel abgeben müsste,wegen Fahrverbote, habe ich mir jetzt einen Swift MZ BJ.2007 1.5 geholt.

    Da ich gerne selber Schraube da wo es geht, wollte ich darum bitten mir auch dieses Werkstatthandbuch zukommen zu lassen. =O

    Wenn jemand die Datei noch hat, dann wäre ich demjenigen dankbar wenn Er mir eine Kopie davon senden könnte.


    Habe auch sonst noch paar Fragen zum Auto die ich nach und nach stellen werde.

    Hoffe auf Eure Hilfe.

    Danke an Alle!

  • Hallo,


    an meinem Suzuki ist macht das Getriebe immer mehr Geräusche. Also wird es Zeit die Lager zu wechseln. Theoretisch traue ich mir das auch ohne Handbuch zu, mit wäre natürlich besser. DAher wäre es Super, wenn ich das WHB hier erhalten könnte. Schon wegen der Drehmomente.


    Kurz zu mir und dem Auto. Bj66 und Bj08. 188tkm. Kleine Werkstatt und Schraubererfahrung sind vorhanden.

    Bisher war an dem Auto relativ wenig außerplanmäßig zu machen. Die üblichen Wartungsarbeiten aber kaum mehr.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Grüße


    Aller

  • Moin,

    ich bräuchte ebenfalls das Werkstatthandbuch auf deutsch für meinen Suzuki Swift MZ Bj 2008. Ich habe da diverse kleinerer arbeiten zu machen, dafür ist das bestimmt praktisch.


    Chrome-Style ist ja nicht mehr im Forum, darum stelle ich die Frage an alle. Über eine Mail würde ich mich freuen.


    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem schönen Hamburg


    P.Klaus(at)paschaspi.de