Werkstatthandbuch auf deutsch wieder verfügbar...

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier und hab mir einen Suzi Swift III zugelegt. Auch ich bräuchte dringend das Werkstatthandbuch, möglichst auf Deutsch. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vorab vielen Dank!

    Gruß

  • Hallo,


    ich habe meiner Mom einen schönen kleinen Flitzer ala Swift 1.5 MZ vor die Tür gestellt. Um für die Zukunft gewappnet zu sein wäre ich auch an solch einer PDF interessiert. Gibt es hier jemanden der noch das Werkstatthandbuch hat? Es würde mich sehr freuen.


    Vielen Dank schon mal

  • Hallo zusammen,

    bin gerade auf euren Beitrag gestoßen. Ich habe das Werkstatthanduch auf Deutsch, doch leider ist die PDF zu groß für hier, ist rechtlich wahrscheinlich auch nicht so legal das zu duplizieren. ;D

    Falls ihr noch interessiert seid, schreibt mir bitte persönlich, dann kann ich es euch per E-Mail schicken. :)


    Werkstatthandbuch Suzuki Swift III

    Suzuki Swift RS413-RS415 2WD-4WD werkstatthandbuch &

    Suzuki Swift RS413-RS415 werkstatthandbuch


    E-Mail:

    speeder111@gmx.de


  • Hallo wäre supernett wenn ich auch eins per Mail bekommen könnte. Der Kleine zeigt gerade keine Geschwindigkeit an. Habe Dir eine Mail geschrieben.

  • Hi,


    ich bräuchte auch das Werkstatt Handbuch ganz dringend. Kann mir bitte jemand helfen. Ich fahre einen Swift FZ Baujahr 2011

    1.2 94PS 4WD


    Vielen Dank im Voraus

  • Grüße,

    bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch auf euer Forum gestoßen....


    Habe mir einen MZ Swift Sport gekauft Baujahr 2008.


    Den Download von den Vorrednern nutze ich schon, aber deutsch wäre schon schöner.....


    Zwecks "english for runaways....." .....


    Danke schon mal im Vorraus...


    Mfg

  • Hallo Chrom - Styler,

    bin das erste mal in einem Forum und hätte Interesse an dem Werkstatthandbuch für MZ.

    Kannst Du mir weiterhelfen wie das abgewickelt wird? Und was ist eine PM?


    Mit freundlichen Grüßen Ralle69

  • Hallo Chrom - Styler,

    bin das erste mal in einem Forum und hätte Interesse an dem Werkstatthandbuch für MZ.

    Kannst Du mir weiterhelfen wie das abgewickelt wird? Und was ist eine PM?


    Mit freundlichen Grüßen Ralle69

    Lies dich mal ein wenig ein.

    PM/PN = privat Mail/ private

    Chrom Styler ist aber seit längerem nicht mehr im Forum gewesen, also benutze am einfachsten einen der geposteten Links zum Download.