Vorstellung - neuer Swift Sport Fahrer aus Schwerte/Dortmund

  • Zwischen 17" und 18" habe ich fast garkeinen Unterschied feststellen können.
    Er hat sich noch etwas gesetzt und jetzt nach 2500km finde ich die härte perfekt. Ich denke er musste sich erst etwas einfedern, auf jeden fall ist er jetzt um einiges Komfortabler als am Anfang.

  • mal ein schönes soundfile :thumbup: bin mir nur noch nich so ganz sicher obs mir gefällt ._. also unten rum klingts schön bollernd und bassig aber oben rum naja.. iwie komisch, kann aber auch am Video liegen..


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Ist super geworden. :thumbup:
    Ja die FSW ist unten rum etwas bassig, und oben rum eher rotzig. Passt aber zum Swift finde ich. ^^

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • hallo


    sieht echt klasse aus - ich find die kombi mit schwarzen felgen bei nem weißen auto einfach hammer :thumbsup:
    hab ich auch und will ich nicht mehr ändern :D


    wie fährt sich das B14 im vergleich zum serienfahrwerk - merkt man dass bei der fahrt auf der landstraße oder muss man da auf die strecke?




    eine andere frage hab ich, wollte keinen extra thread eröffnen:


    ich bin am überlegen - komplette AGA (FSW) oder nur ESD (welcher ist hier empfehlenswert?)?
    was ist mehr empfehlensewrt?



  • Das B14 merkst du.
    Je tiefer du es schraubst, desto straffer wird es, je näher an Serienhöhe desto mehr Komfort.
    Ich habe meines derzeit bei ca. 25mm unter Serie und der Komfort ist gleichwertig wenn nicht besser.
    Bei maximaler Tiefe von 35mm ist das Fahrverhalten göttlich, der Komfort leidet bei schlechten Straßen allerdings schon etwas.
    Allerdings wird Fahrverhalten so oder so besser. ;)

  • Zitat

    Das B14 merkst du.
    Je tiefer du es schraubst, desto straffer wird es, je näher an Serienhöhe desto mehr Komfort.
    Ich habe meines derzeit bei ca. 25mm unter Serie und der Komfort ist gleichwertig wenn nicht besser.
    Bei maximaler Tiefe von 35mm ist das Fahrverhalten göttlich, der Komfort leidet bei schlechten Straßen allerdings schon etwas.
    Allerdings wird Fahrverhalten so oder so besser. ;)


    Das mit dem Komfort ist immer so ne Sache. Ich persönlich fand das serienfahrwerk komfortabler, dafür fährt sich das b14 besser.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schönes Auto, gefällt mir auch sehr gut!!


    Kleine Info: Den FOX ESD kann ich überhaupt nicht empfehlen.. Mein Vater und ich wollten ja eigentlich den von Concept S, da es den allerdings länger nicht gab, haben wir uns dann kurzfristig für den FOX entschieden und es ist echt erbärmlich..
    Hab die anlage jetzt ca. 4000km drunter und von Sound kann man da nicht wirklich sprechen. Im hohen drezahlbereich kommt ab und zu mal etwas Lärm von hinten, aber ansonsten ist es wirklich enttäuschend...
    Im Leerlauf hört man gar nichts..

  • Ich würde dir noch den VSD von Fox empfehlen, dann sollte hinten auch was rauskommen. ^^

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic