• Hallo zusammen


    Ich habe mich eben registriert und möchte mich gleich erst mal vorstellen...


    Meine Name ist Fabian, bin 29 Jahre alt und aus Zug in der Zentralschweiz. Die Begeisterung für alles, was Räder und/oder Motor hat, hat mich bereits sehr früh erfasst. So kommt es, dass ich mich in den letzten 10 Jahren bereits gut einrichten konnte. Als "Hobbyraum" habe ich mir eine relativ grosszügige Autogarage (ca. 350 Quadratmeter) eingerichtet und verbringe gerne meine Freizeit dort. Aktuelle Projekte sind ein Lex IS200 SC mit 2JZ-GTE und ein 70er Dodge Challenger mit nem 383.


    Habe mich gestern Abend spontan nach einem Swift umgeschaut und heute gleich mal ein paar Offerten eingeholt. Geworden ist es nun ein neuer Swift Sport in der Sergio Cellano Edition...morgen noch für die Papiere vorbei gehen und hoffentlich am Weekend abholen.


    Freu mich einige interessante Beiträge im Forum zu lesen.


    Grüsse


    Fabian