Nebelscheinwerfer einstellen?

• Hallo,

weiß von euch jemand, wie man an die Einstellschrauben der Nebelscheinwerfer kommt?

meine Nebelscheinwerfer sind definitiv zu tief eingestellt, denn wenn ich sie zuschalte, dann sehe ich den Lichtkegel gerade mal ca. 30cm vor der Fahrzeug, das ist definitiv falsch und deswegen würde ich sie gerne etwas höher justieren.

Danke für die Infos.

• Fahr doch Kurz zum Händler und lass es machen,ein lichteinstellgerät wirst du ja wohl kaum besitzen.An und für sich sollte das von Kostenlos bis 20€ kosten.

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

• Mit einem langen Kreuz-Schlitz Schraubendreher ...
    Von unten durch das dafür vorgesehene Loch im Stoßfänger.
    Wie aber "der Vorschreiber" schon schrieb lass es kurz irgendwo machen, mit Licht-Einstellgerät.

• Danke für die Infos, denke ich werde es beim Suzuki-Händler machen lassen, auch wenn ich bisher meine Nebelscheinwerfer auch rel. gut selbst eingestellt bekommen habe (auch ohne Lichteinstellungsmessgerät, denn als ich mit meinem vorherigen Auto das beim Händler mal mittels Lichteinstellungsgerät überprüfen lassen wollte, konnte er die Nebelscheinwerfer gar nicht messen, da sein Prüfgerät nicht so weit zum herunter fahren war, damit er auf die Höhe der Nebelscheinwerfer kam).