ZitatHallo Leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre seit einem Monat einen Suzuki Swift Sport mit EZ 2009. Jetzt habe ich festgestellt, das ich nirgendwo eine Restkilometer Anzeige finde. Selbst wenn ich auf meiner Anzeigetafel die einzelnen Optionen durchklicke finde ich sie nicht. Dort gibt es nur zwei Tageskilometerzähler und einen Gesamtkilometer zähler. Auf meiner anderen Anzeigetafel auf dem Amaturenbrett gibt es die Restkmanzeige ebenfalls nicht sondern nur Momentan- und Durchschnittsverbrauch... Übersehe ich irgendwas oder gibt es im Swift Sport von 2009 einfach keine Restkilometeranzeige? Danke für eure Antworten.
Restkilometeranzeige
-
-
Nein die Anzeige gibt's im Sport Typ MZ nicht . Erst bei den neuen Modellen ist die Restkilometeranzeige vorhanden .
Lg
-
Braucht man sowas wirklich? Wenn die Lampe vom Tank angeht sollte man nicht mehr unbedingt weiter als 50km verhalten fahren. Von den 42l sind ca. 4l "Reserve"
-
Braucht man sowas wirklich? Wenn die Lampe vom Tank angeht sollte man nicht mehr unbedingt weiter als 50km verhalten fahren. Von den 42l sind ca. 4l "Reserve"
danke, gut zu wissen