Neuvorstellung aus Rheinland-Pfalz

  • Servus zusammen,


    hab mich hier von ein paar Tagen mal angemeldet und wollte mich hiermit mal Vorstellen.


    Ich heiße Fabi (23), komme aus Frankenthal Pfalz und bin seit 12.05.15 ein stolzer Besitzer eines Suzuki Swift Sport.


    Hier haben mir schon die ein oder anderen Threads bei kleineren Veränderungen geholfen, jedoch ist noch das meiste (wird auch erstmal so bleiben) Serie.


    Meine Vorhaben für die Zukunft sind, nach den ersten 1000km Einfahren einen Ölwechsel (Termin steht) und direkt danach werde ich Tieferlegungsfedern der Firma H&R verbauen lassen.


    Für alle die sich jetzt Fragen... warum Federn und kein Fahrwerk?! :huh: Ganz einfach ich bin vorher einen 3er E46 Coupe gefahren, so tief dass es grad so kracht und schleift und das wollte ich meinem Neuwägelchen erstmal nicht antun :-)


    Spurplatten werden dann Schätzungsweise auch folgen, allerdings alles in einem dezenten Rahmen.


    Rahmenlose Kennzeichenhalter brauche ich glaube ich nicht mehr als Veränderung aufzuzählen....ist Standard bei so einem kurzen Kennzeichen. :D


    Werde demnächst dann auch noch mein Suzuki Emblem vorne Schwarz lackieren lassen und mir meine Gedanken über eine AGA machen, habe hier im Forum schon den einen oder anderen Thread gelesen...es wird wohl auf die Remus oder die FSW hinaus laufen.


    Ich habe euch mal noch ein paar Bilder stand jetzt angehängt... über eure Meinungen würde ich mich freuen, mit Kritik kann ich umgehen und ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge an, also lasst raus was raus muss. :thumbup:


    Grüße

  • Willkommen im Forum Nachbar ;) und gute Wahl was das Auto als auch den Händler angeht :thumbsup: :thumbsup:
    Was hast du den dafür auf den Tisch gelegt?

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • Danke. Bin auch sehr zufrieden


    Ich glaube aber es reicht wenn ich sage dass ich nicht den Listenpreis bezahlt habe... alles andere wäre unfair demjenigen gegenüber der mir das Organisiert hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fbn191 ()

  • Ups, ein deutscher Suzuki-Händler, der EU-Import-Fahrzeuge verkauft?

    Das größte Bestreben des autofahrenden Mannes ist das Verhunzen der eigenen Karre - tiefer, breiter, lauter, hässlicher - Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen...

  • Danke. Bin auch sehr zufrieden


    Ich glaube aber es reicht wenn ich sage dass ich nicht den Listenpreis bezahlt habe... alles andere wäre unfair demjenigen gegenüber der mir das Organisiert hat.


    Passt ^^

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS


  • Was ist jetzt dein Problem?


    Warum soll es ein Re-Import sein? Hat er doch nicht geschrieben....oder hab ich was verpasst :P

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS