Vitara 2015 - USB Stick Größe ?

  • So hier gibts ein Update,


    vor 2 Wochen waren in der "Titel" Liste nur nch 2 Lieder, der Rest war weg. Ordner alle vorhanden, Lieder in den Ordnern auch...


    Suzuki Händler hat ein Firmware Update gemacht das dauerte 45 min und währenddessen musste der Motor laufen :-)


    Update fertig, bisher keine Probleme. Einen Tag später fällt mir auf dass jetzt die Cover Bilder nicht mehr da sind... Na Klasse...

    Und ich habe das Gefühl dass schon wieder einige Lieder in der "Titel" Liste fehlen...


    Und der Suzuki Splash meiner Frau nimmt keine Sticks über 8 GB an...


    Meinen Stick in einem neuen Ignis getestet der zeigt nicht mal an dass ein USB Stick drin ist... Auch hier ist das Problem die 8 GB Grenze. 8GB Sticks nimmt er nämlich an...


    Dass Suzuki das in 4 Jahren nicht hinkriegt ist schon eine schwache Leistung...

  • Dass Suzuki das in 4 Jahren nicht hinkriegt ist schon eine schwache Leistung...

    Ich (und ich denke andere auch ) haben das gleiche Radio im Vitara oder S-Cross und dort geht es einwandfrei. Tausch mal den Stick. Mit welchem Filesystem ist er formatiert ? Wie viele Titel sind im Unterordner ? Das spielt eine entscheidende Rolle.

  • Hatte ich schon beim erstellen des Threads geschrieben. Mittlerweile sind ca. 2800 Lieder drauf. Die Probleme am Anfang sind ja erledigt...


    Zumindest lief es jetzt fast 4 Jahre lang :-)


    Aber ich werd es mal mit einem anderen 16 GB Stick probieren...


    Und wie gesagt der Ignis hat ja auch das gleiche Radio, 16 GB Stick wurde da gar nicht erkannt. Probeweise einen 8er rein und da kommt dann auch die Meldung dass ein USB Stick eingesteckt wurde, mit dem 16 GB war einfach gar nichts...


    Aber ich geb Bescheid obs geklappt hat...

  • Das Problem mit den fehlenden Cover Bildern ist gelöst.


    Bisher war es egal ob das Cover in der Datei eingebunden war oder sich als cover.jpg im jeweiligen Ordner befand.


    Das Cover im Ordner geht jetzt nicht mehr, liegt wohl an einem Update.


    Mit "Mp3tag" (mp3tag.de) lassen sich beliebig vielen mp3´s die Cover zuordnen...


    Und mit "mp3 quality modifier" kann man die Qualität andern, aus 13 GB wurden jetzt 9GB, fürs Auto langts aber 9 sind leider immer noch 1 GB zuviel für einen 8er Stick... Naja...

  • Mit "Mp3tag" (mp3tag.de) lassen sich beliebig vielen mp3´s die Cover zuordnen...

    ja das ist aber ein altes Problem von vielen mp3 Playern, dass sie nicht gehen, wenn ein File mit *.jpg im Ordner ist. Ich habe Cover mit mp3tag grundsätzlich in das Mp3 gespielt. Schau dir mal zusätzlich auch mp3directcut an. Da kannst du auch Lautstärken eines ganzen Ordners normieren.