Vorstellung - neuer SSS Fahrer

  • Hallo zusammen,
    mitlesen tu ich schon eine Weile, jetzt kann ich auch mitfahren :D .
    Ich bin Dieter aus dem Saarland, 48J und seit gestern, nach langen Warten, endlich Besitzer eines SSS NZ in blau.
    Bis vor Kurzem bin ich immer nur Daihatsu gefahren (Charmant, Applause, Applause II, YRV, Sirion) . Als sich Daihatsu aus Europa zurückzog und mein Freundlicher zu Suzuki wechselte, war schnell klar, dass der nächste Wagen ein Suzuki wird. Seit einem dreiviertel Jahr haben wir (meine Frau und ich) einen SX4 Classic 1,6 VVT mit allen möglichen Extras vom Navi bis zur AHK mit dem wir sehr zufrieden sind. Und seit gestern kam der kleine SSS dazu.


    Meine Erwartungen wurden bisher übertroffen und meine Frau meinte, dass das Grinsen in meinem Gesicht auch im Schlaf nicht von mir gewichen ist.


    Das einzige Ärgernis ist das original Radio. Sehr schlechter Empfang mit und ohne Antennenstab, so dass ich vermute, dass das Antennenkabel nicht im Radio steckt. Außerdem ist die BT Anbindung ziemlich "gewöhnungsbedürftig". Wahrscheinlich fliegt es bald raus zugunsten eines Pioneer Navis. Es sei denn, hier im Forum würde mir davon abgeraten.


    LG und allzeit gut Fahrt
    Didi

  • Also ich hab das Navco NL:
    Top Optik alle original Funktionen funzen weiter ..geiles navi und klanglich Top inc. Rückfahrcamera........
    Sehr zufriedenn.......
    Und mir ganz wichtig........Keine"""" 2 Din Blende ..aber wie immer Geschmacksache............Bin mal gespannt welche mails ich jetzt wieder bekomme........weil ich schreibe.....keine "" 2 Din Blende.......
    Ich persöhnlich finde es so halt viel schöner...andere anders rumm..und das ist auch gut so...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG

  • Also ich hab das Navco NL:
    Top Optik alle original Funktionen funzen weiter ..geiles navi und klanglich Top inc. Rückfahrcamera........
    Sehr zufriedenn.......
    Und mir ganz wichtig........Keine"""" 2 Din Blende ..aber wie immer Geschmacksache............Bin mal gespannt welche mails ich jetzt wieder bekomme........weil ich schreibe.....keine "" 2 Din Blende.......
    Ich persöhnlich finde es so halt viel schöner...andere anders rumm..und das ist auch gut so...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG


    SIeht echt schnicke aus :thumbsup: Wo gibts das denn zu kaufen? Nie gesehen ?(

  • schickes Teilchen! spiegelt die Innenseite wirklich so krass oder kommt das auf den Bildern jetz nur so rüber?


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk