Remus vom GTI auf 68ps Maschine

  • Hallo Leute!
    Habe mal wieder ne Frage!


    Ein bekannter von mir hat eine komplette Remus Auspuffanlage vom Swift GTI die er mir verkaufen würde, aber ich weiss nicht ob die Anlage auf meine 86 PS Maschine passt.
    Hat das schon jemand von euch probiert? Brauche nämlich einen neuen Auspuff da meiner etwas durchgerostet ist^^


    Falls der nicht passen würde.. kennt ihr eine Seite wo ich einen Originalauspuff ohne Krümmer bekomme?


    Hab die Sufu benutzt aber nix ordentliches gefunden.


    LG Dschingi!

  • ... meine Frau hat unter ihrem Swift Bj. 1999 mit ebenfalls 68 PS einen Remus Endschalldämpfer drunter und das ganze passt wunderbar.
    Des Weiteren hat sie eine Abe und somit muss das ganze nicht mal eingetragen werden.


    Gruß 92er-GTI