Scheibenwaschanlage kaputt???

  • Hallo,


    hab ein Problem mit meiner Scheibenwaschanlage. Es kommt vorne und hinten kein Wasser obwohl der Tank randvoll ist. Die Pumpe brummt aber irgendwie anders als sonst. Was Kann das sein? Die Pumpe oder ist der Schlauch irgendwo ab. Wo sitzt die Pumpe eigendlich?


    Das ist warscheinlich wieder das selbe gepfriemel wie beim Gurt austauschen. Ich weis schon warum ich eigentlich alte Autos liebe, da


    sieht man die Dinge wenigstens noch.


    Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.

  • Die Pumpe sitzt am Waschwasserbehälter und dieser, so vermute ich, hinter der Stoßstange/im Radkasten. Wenn der Schlauch irgendwo ab wäre, dann müsste dort ja auch Wasser austreten. Also Haube und Kofferraumdeckel auf und dann mal eine weile am Hebel ziehen und schauen.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...