Janni´s Blacky

  • Für alle die es interessiert.


    Habe gerade mein Androidautoradio modifiziert.


    Leider schaut bei meinem Radio nur ein Stück Kabel als WLAN-Antenne aus dem Radio.


    Ich habe mir nun neue Kabel zum einlöten gekauft und habe eine kleine Antenne von einem WLAN-Adapter benutzt.


    Nun schafft das im Radio verbaute WLAN-Modul fast 50 Mbit/s. Vorher maximal 10 Mbit/s.


    Der Umbau lohnt sich also wenn man vor dem Haus mal die Karten aktualisieren möchte, bzw. das Handy als Hotspot per LTE nutzt.


  • Ich wünsche allen hier einen


    Bleibt gesund und übertreibt es nicht mit zuviel Alkohol zusammen mit der Böllerei :)

  • sauber , sieht gut aus :thumbup:


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • ich denke mal nicht, dem Nissan Qashqai von meinem Dad hab Ich die auch verpasst. Gegenüber dem Original Spiegelblinker sind das Welten , ich finde das ein Sicherheitsplus aber ohne E Prüfzeichen machen sich hier in Deutschland wieder alle ins Hemd . Jedenfalls dem Tüv Onkel isses nicht aufgefallen das kein Prüfzeichen dran ist.



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • So,


    der Chinamann hat wieder Ware gebracht. Dieses Mal allerdings aus England ohne Corona ;)


    Ich habe seit längerer Zeit mit einem Chinaradio geliebäugelt welches ein 9 Zoll bzw. ein 10.2 Zoll Bildschirm hat.


    Erst wollte ich eines nehmen welches wieder 1 zu 1 passt, allerdings gibt es das von den guten Herstellern nur mit 8 Zoll. Die 9 Zoll Geräte sind eher was für die Tonne.


    Da ich hier noch mehrere Einbaurahmen und Adapter von meinen vorigen Pioneer Geräten liegen hatte, ist es dann doch ein 10.2 Zoll Universalradio geworden.


    Ich habe lange gesucht und habe dann im Dasaita Shop bei eBay ein unschlagbares Angebot gefunden.


    Eigentlich wird es als Radio für Nissan Modelle angeboten. Da ich mich aber schon lange mit dem Hersteller befasse, wusste ich, dass ich nur ein Kabebaum für Suzuki benötige, den habe ich vorab für 13 Euro gekauft.


    Nun kam das Radio Mittwoch an und ich habe es soweit am Netzteil auf dem Schreibtisch vorbereitet so, dass ich es nur noch einbauen musste.


    Habe es nun im Swift verbaut und kann euch sagen, dass es das auf jeden Fall wert war.


    Ich freue mich riesig über ein Radio mit 10.2 Zoll Display, DSP, Mirrorlink und Apple Carplay.


    Der Rahmen passt nicht zu 100% da muss noch ein kleiner universalrahmen her.


    Ansonsten funktioniert auch hier einfach alles.


    Zwei Bilder und ein kurzes Video.


    Habe nun ein 7 Zoll Radio für den Swift NZ abzugeben. Habe es vor ein paar Monaten auf PX6 geupgraded und es funktioniert 100%ig.


    Video


  • Ich verlasse dieses Forum, da die Liste mit Mitgliedern die ich blockieren möchte immer länger wird.

  • Eigentlich möchte ich mich auch nicht vertreiben lassen, daher hier mal ein Video zum Automatisch abdimmenden Spiegel im SSS NZ.


    Aber Vorsicht das Video ist erst freigegeben ab 16 Jahren ;)


    Und wer sich angesprochen fühlt....


    https://streamable.com/buex8j


    Grüße


  • Dann lass dich nicht vertreiben ,solche Typen gibts in allen Foren ,möchten alles immer zerstören ,einfach nicht antworten ,sperren auch nix ,wenns zuviel wird sind die Admin gefragt ,aber das machen die hier ja gut . Dann gibt es ja noch Typen mit 3.4 Nicks falls der eine mal raus fliegt .

  • Bloß weil jemand be andere Meinung hat, ist er ja kein böser Mensch. ?

    Schon allein, weil dann ja beide böse Menschen wären. ?

    Anderer Meinung darf man ja sein ,es kommt aber immer auf das wie an