Janni´s Blacky

  • Hab meine Sättel heute auch in der selben Farbe lackiert ;)
    Trocknet momentan



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Hab meine Sättel heute auch in der selben Farbe lackiert ;)
    Trocknet momentan



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.


    Sieht auch wirklich gut aus. Ist zwar etwas dunkler als die Felgen, aber das ist schon in Ordnung so.


    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aries ()

  • Mir ging es bei der Wahl des Farbtons Hauptsächlich darum nicht allzu dick aufzutragen,sprich kein Rot,Grün oder gar Neon-Gelb.
    Schwarz fand ich langweilig,Carbon-Schwarz sieht trocken aus wie Nato-Oliv deswegen der Griff zu Anthrazit.Passt auch sehr gut zum Farbton der neblerblenden etc.
    Fotos folgen heute Abend,gleich geht es ans zusammenbauen.
    Hast du das selbst gemacht oder machen lassen?
    Bremse zerlegt oder im eingebauten Zustand?



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Gumo,


    die laufen über Zündplus. Gefällt mir so noch nicht ganz. Auch dimmen die sich nicht wenn man licht an macht sondern gehen aus. Aber um als Positionslicht oder Standlicht zu dienen müssen die eine Freigabe haben. Da muss ich nochmal nachfragen.
    Abgesichert werden sie direkt über den Sicherungskasten.
    Das Einstellen der Nebler war etwas aufwändiger, da ja der Frontspoiler im Weg ist, aber der soll nächstes Jahr eh weg, da ich das Bodykit und ein Fahrwerk verbauen möchte.


    Habe mir noch Ventilkappen in Titangrau besorgt. Sehen auf dem Bild etwas heller aus...
    Hoffe die gammeln nicht fest :)


    Grüße.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201510310736xpn2o1zh4.jpg]

  • Darum geht es mir auch, ich möchte dezent bleiben und da ich halt mit Anthrazit angefangen habe, werde ich damit weiter machen.


    Suche nun nur noch ein paar Möglichkeiten die Führungslinien hervor zu heben aber da werde ich mal zum Lacker oder Folierer gehen und mich inspirieren lassen.


    Ich habe alles machen lassen, da ich nur das Wochenende habe. Könnte das auch alles selber machen, aber ehrlich gesagt, fehlt die Zeit und die Lust ;)


    Die Sättel wurden komplett ausgebaut, und richtig blank Poliert. Dann wurde zwei mal aufgetragen.


    Grüße.

  • @ Jan


    Ich würde dir bzgl. den Alu-Ventilkappen dringend empfehlen, auf die Schraubverbindung (Ventil) eine Paste (z.B. diese Titanpaste) zu schmieren.


    Warum?! Ich hatte vor Jahren mal eine festgefressene Ventilkappe (mit hohen Folgekosten)... :cursing: *ARRGH* ... Daher nutze ich das Titanfett und hatte seither nie mehr Probleme bzgl. Korrosion. :thumbup:



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hallo Fabian.


    Genau das hatte ich vor, denn ich kenne es von anderen Felgen. Da musste ich so eine Kappe mit einem Dremel aufschneiden und mit einer Zange runter reißen.


    Danke für die Info.


    Grüße.