Janni´s Blacky

  • so nun alles eingebaut und alle Kabel verlegt und bin immernoch zufrieden:thumbup:.

    Aries leider ist mir beim zurücksetzen des Systems Igo Navigation gelöscht worden ||. Leider bekommt man im Playstore nur die normale Version. Jetzt mal die Frage ob du diese spezielle Version von Igo die drauf war noch hast und diese irgendwie hochladen könntest?

    Dachte die App ist fest im System, wurde aber anscheinend nachträglich aufgespielt :pinch:

  • Dkraft Ja, ist eine installierte App.


    Hast Du eine GPS Karte dazu bekommen? Steckt normalerweise im GPS Slot.


    Kann sein, dass die App da mit drauf ist, war zumindest bei mir so.


    Ansonsten per PN.

  • Normaaaaal kann Jeder ;)


    Man hört den Norddeutschen Slang voll raus, wie son Fischer auf dem Kutter ^^


    Durch Zufall bin ich auf Youtube darauf gestoßen und habe mich mal mit denen geschrieben.


    Firma nennt sich Nurburg-Racing sind Spezialisten (eigene Aussage) für alle Swift Sport Modelle und haben einiges auf Lager.


    Glaube aber, dass deren Onlineshop noch in Überarbeitung ist.


    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aries ()

  • Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,


    Blacky hat mal wieder eine neue Spielerei bekommen. Braucht man das? Auf der Landstraße bestimmt nicht.


    Aber wieder etwas was nicht Jeder hat

    JAN, du bringst mich echt immer wieder zum staunen;) Das sind so Kleinigkeiten die ich richtig Klassen finde^^ Wie du schon sagtest ,,hat nicht jeder!!!" Mach weiter so und wir sehen Blacky im nächsten Fast and Furios Film8):thumbup:

  • Daumen hoch Jan …..nicht schlecht !!!!


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Guten Tag,


    nur der Vollständigkeit halber...


    Der Adapter für die Wassertemperatur ist nun auch angeschlossen und verrichtet seinen Dienst.


    Grüße und schönes WE euch allen hier.


    Achso, hatte heute ein weiteres Mal den I30N Performance unterm Popo, ich habe wieder das innerliche Rundumgrinsen :)

  • Moin moin,


    Janni hatte heute mal wieder Bastelstunde.


    Ich habe ja meine Leseleuchte mit der Mittelleuchte zusammen geschlossen.


    Das Schöne daran, es ist hinten und vorne taghell.


    Das doofe war/ist, man kann die Leseleuchten bei geöffneter Tür nicht abstellen, denn es fehlt der Schalter.


    Diesen habe ich heute nachgerüstet. Nun kann auch die Werkstatt mal das Licht ausstellen. Auch wenn die LED Beleuchtung kaum Batterie verbraucht, zumindest zeigt das Netzteil bei 12 Volt 0.01A an.


    Seht es mir nach, ich hatte leider keinen Stufenbohrer noch sonst irgendwas kleines da und musste das 20mm Loch mit einem 40cm Steinbohrer Bohren.


    Leider sitzt der Schalter nicht mittig aber er erfüllt seinen Zweck.


    Normalerweise soll da noch eine kleine rote LED leuchten wenn das Licht an ist aber das brauche ich ja nicht, sehe ja ob das Licht an ist oder nicht :)


    Schönes WE und Grüße.



  • Nabend,


    hier mal wieder eine kleine Spielerei für mich.


    Eine neue Schlüsselhülle in Carbonoptik und einen Schlüsselanhänger aus Echtcarbon.


    Love it :)


    Grüße



  • Aus Silikon die Hülle?

    Hab sie (auch) aus Silikon, in blau nur, der „rohe“ Schlüssel hat ja sehr schnell Abnutzungserscheinungen....:rolleyes:

    Möchte das Plastikteil vielleicht demnächst im tauchverfahren beschichten in Carbon, dann sieht’s wieder hübsch aus. Mal schaun. :)

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Ja, ist wohl auch Silikon. Fühlt sich aber glatter und etwas fester an als die Blaue die ich vorher hatte.


    Die Blaue die ich gut zwei Jahre dran hatte sieht noch immer aus wie neu...


    Aber mir hat die mit dem Carbonmuster schon immer gut gefallen :)