Janni´s Blacky

  • Nein Jan ist Carbonfetischist ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Guten Tag meine Damen, Herren und Diverse ;)


    Tja, was soll ich sagen....


    Ich habe mich sehr doll auf den i30N gefreut und nun das...


    Meine Frau hat sich den neuen Swift Sport in Schwarz gekauft.


    Wir haben einfach Angst, dass der Baleno wirklich ein Montagsauto ist und wir in Zukunft mehr Sorgen als Freude damit haben werden.


    Nun hatte sie ja ein paar Tage den Swift Boosterjet Hybrid und fand den so toll, dass es nun doch der SSS AZ geworden ist.


    Positiv daran ist, dass man daran auch viel Geld versenken kann. Negativ daran ist, es ist kein i30N.


    Aber gut. Mein Auto ist in drei Jahren bezahlt, dann wird er abgemeldet und wird wo untergestellt und ich bekomme dann doch mein eigenes schnelles Auto.


    Natürlich kann in drei Jahren noch so einiges passieren, aber gehen wir davon aus, dass alles gut wird und sie den i30N noch etwas reifen lassen, so freue ich mich sehr auf die Zukunft.


    Aber nun will ich den neuen Swift Sport erst einmal aufhübschen :)


    Wenn alles gut geht, können wir ihn Samstag abholen.


    Werde ein paar Bilder einstellen.


    Euch eine schöne Woche.


    Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt Jan . Na dann halt uns mit den Tuningmaßnahmen auf dem laufenden …….;-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • nicht schlecht :thumbup: aber die roten Spiegelkappen ......:/



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • uuuiiiii na da bin Ich gespannt ….. :-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • So,


    die ersten 500 km sind abgespult und ich werde mal ganz kurz meinen ersten Eindruck schreiben.


    Es gibt bis jetzt eigentlich nur zwei Dinge die mich stören.


    Erstens, der SSS AZ bewegt sich viel zu doll beim Bremsen und Beschleunigen.


    Dachten erst nur an Federn aber es MUSS ein komplettes Fahrwerk werden.


    Zweitens, der SSS AZ ist vieeel zu leise, Der Motor klingt kernig aber da kommt null von hinten, das vermisse ich sehr beim Beschleunigen.


    Nach der ersten Tankfüllung lag der errechnete Wert bei 6,01 l/100km. Und das bei 90% Autobahn und auch mal 160 km/h.


    Ich denke, dass das ein guter Anfang ist.


    Eigentlich habe ich große Pläne aber da der Wagen meiner Frau gehört und sie nicht so für Tuning ist, wird es wohl beim Fahrwerk und Auspuff bleiben.


    Motortuning usw. wird es wohl nicht geben, aber OK.


    Dennoch macht der Wagen sehr viel Spaß und die Leute glotzen schon recht ordentlich, da er ja doch gut los legt.


    Euch eine schöne Woche.


    Gruß,


    Jan

  • das freut uns das du/ihr treu geblieben seid 8o
    das die SSS zu leise sind ist ja leider schon lange ein Problem, der Auspuff ist immer das erste Teil das fliegt :D

    Lg :)

  • schick schick :thumbup:



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Leider sind die Bauern wieder wie wild unterwegs.


    Habe so langsam das Gefühl, dass es keinen Tag mehr ohne schlammige und dreckige Straßen gibt...


    Bin froh, dass ich demnächst nurnoch Landstraße und keine Bauernstraßen mehr fahren muss :)


    Ja, die Farbe passt ganz gut dazu. Hätte man vielleicht etwas Schwarz reinmischen können, vielleicht beim nächsten Mal :)


    Achso, nicht wundern. Habe bis zum 30.04. Urlaub ;)

  • Mal eine kleine Frage nebenbei.


    Der Swift AZ hat ja, so wie es aussieht, eine vollwertige Reserveradmulde.


    Konnte schon wer Erfahrungen mit einem Sub für die Reserveradmulde machen?


    Grüße