Janni´s Blacky

  • Und welchen??



    ich glaub ich habe ein falsches foto vom radio, habs noch nicht ausgebaut, ich nehme an, der schwarze fakra ist dab? blaue adapter auf sma hab ich, werde wohl einen etwas bearbeiten müssen

    SSS 2018 Super Pearl Black

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ams82 ()

  • hatt nun doch noch geklappt, ich konnte bei einem blauen Fakra Adapter eine Führung wegschneiden, passt wunderbar.


    Noch eine Frage, wo hast du das Mikrofon hingezogen? Ein Adapter für das eingebaute wär eine tolle Sache

  • hatt nun doch noch geklappt, ich konnte bei einem blauen Fakra Adapter eine Führung wegschneiden, passt wunderbar.


    Noch eine Frage, wo hast du das Mikrofon hingezogen? Ein Adapter für das eingebaute wär eine tolle Sache

    Adapter könnte sicherlich ein Elektroniker zusammen friemeln. Wundert mich sehr, dass es sowas noch nicht gibt.


    Mikrofon habe ich direkt links neben das Radio geklebt. Kabel habe ich über dem Radio durch einen Schlitz gelegt.




  • Hab die weißen über eBay gekauft nach knapp 2 Wochen waren die aus China auch schon da.


    Aaaaber .. hab wohl 2 linke bekommen.. musste bei dem einen die Halter etwas bearbeiten und das E-Zeichen steht nun auf einer Seite auf dem Kopf.. missen möchte ich se aber trotzdem nicht mehr

  • Hab die weißen über eBay gekauft nach knapp 2 Wochen waren die aus China auch schon da.


    Aaaaber .. hab wohl 2 linke bekommen.. musste bei dem einen die Halter etwas bearbeiten und das E-Zeichen steht nun auf einer Seite auf dem Kopf.. missen möchte ich se aber trotzdem nicht mehr

    Ja, da haben die Chinesen nicht aufgepasst. Die Platine muss gedreht werden bei einem oder es muss per Hand nachgearbeitet werden.


    Ich habe einen geöffnet, geht ja einfach und habe die Platine gedreht und ihn dann mit Epoxi zusammen geklebt :)


    Grüße

  • Ja, die Dinger sind nur an zwei punkten geklebt gewesen, oder die waren sehr sparsam mit dem Kleber bei meinen :)

  • Sehr schick!

    Wie hast du die Cover befestigt? Simpel mit doppelseitigem Klebeband?

    Stelle mir das an den Kanten dann relativ schwierig vor dass keine Lücke entsteht zwischen denvorhandenen und denen aus Carbon :/

    Ja so ist das.


    Ist Doppelseitiges Tape von 3M für den KFZ/Außenbereich. Hält bombenfest.


    Ich denke ich würde es das nächste Mal eher mit Karosseriekleber machen. So bekommt man sicherlich einen tollen Übergang hin.


    Aber den Spalt von ca. einem Millimeter kann man ja noch immer an modellieren.


    Grüße

  • Kurze Frage am Rande.


    Kann mir vielleicht Jemand sagen/zeigen wo am Swift/Sport NZ das öffnen und schließen Signal ankommt?


    Eine Anleitung für den AZ haben wir ja.


    So kann ich mir das durchmessen vielleicht ersparen.


    Danke und Grüße