Suzuki Swift Black / Green

  • Hallo zusammen.


    Nachdem mein "Projekt" letzte Woche soweit fertig geworden ist und bei RHD Speedmaster die Eintragung der Front- und Heckschürze geglückt ist wollte ich es hier auch mal vorstellen.
    Einige Kleinigkeiten / Detailarbeiten sind noch zu machen aber sonst bin ich soweit "fertig" und zufrieden :D .


    Änderungen am Fahrzeug (außen):


    • Bilstein B16 Gewindefahrwerk
    • Barracuda Karizzma 8x18
    • Max Power Front- und Heckschürze (Front mit Grill vom Sport)
    • Frontscheinwerfer und Rückleuchten getauscht
    • Remus Abgasanlage
    • NSL in schwarz
    • Benen Industries Tow Hooks
    • Erulux Led Kennzeichenhalter
    • LEDayFlex von Hella
    • Scheibentönung
    • neue Fächerdüsen
    • PasswordJDM Fender Washer (grün und schwarz)








    Änderungen im Innenraum:


    • DoppelDin Radio von Kenwood
    • Lenkrad mit Leder bezogen und grüner Doppelnaht
    • Schaltkulisse etwas geändert (noch zum teil in Arbeit)
    • PasswordJDM Fender Washer (grün)
    • HIFI Kofferraumausbau

    So das wars auch schon zu meinem Daily ich hoffe es gefällt :thumbsup:

  • vom feinsten :thumbsup:
    Ich liebe Tuning :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Danke danke



    Die Tagfahrlichter sind kein Problem haben E-Prüfzeichen und müssen nur nach Anbauanleitung verbaut werden (Abstand zum Boden, zum Kotflügel und von Tagfahrlicht zu Tagfahrlicht)


    Hab noch 2 Bilder von den originalen Schürzen da kann man mal sehen wie sie original aussahen :wacko:
    (Front wurde vorne an den 2 Stegen um 4,5 cm verlängert und in Richtung Radhaus um 2,5 cm verlängert)


  • Jo sieht gut aus der Hobel :thumbsup: Front und Heck hat er oben geschrieben von Max Power. Hatte von denen mal nen Kit für nen Kundenfahrzeug zum Anpassen, das war ne sehr gute Qualität damals. Exzellente Oberfläche, stabil (mind. 3 Schichten) und kaum Lufteinschlüsse.

  • Mal ein kleines Update


    Da ich mir letztes Jahr meinen Traum erfüllt habe und einen Evo 9 gekauft habe, bin ich jetzt dran mein Projekt - Swift aufzulösen.

    Wollte mal durch die Runde fragen ob jemand interesse an meinen Front- und Heckschürzen hat - wurde nur im Sommer (1 1/2 Seasons) gefahren ?

    Einen Kofferraumausbau in Grün ist auch noch vorhanden der wird nächste Woche rausgebaut und stände da auch zum Verkauf.


    Hier mal noch ein Bilder von meinem neuen :love: