vitara fahrwerk zu schwammig

  • Hallo, aufgrund meiner gestrigen Heimfahrt bin ich zu dem Entschluss gekommen den vitara fahrwerkstechnisch zu verbessern. Ohne jetzt großartig die suche zu bemühen wollte ich wissen, ob es ein strafferes Fahrwerk mit Tieferlegung für den vitara xl7 gibt.


    Jetzt hat der auch noch Blattfedern, bääähhhhhh


    Habe heute mal nachgeschaut..
    Ich kenne das noch vom B-Kadett, da gab es so Klötze, die man zwischen die Federn geschraubt hat..
    Hm, mal den Tüffi fragen ob der Kopfschmerzen hat..
    Gibt es das gelbe Holländische Dämpfer Blechrohr auch für den Vitara, welcher ist den das?
    Meiner ist Bj 2002 und mit 192000 km gerade eingefahren..


    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quertreiber ()

  • Hallo,
    ich habe mir die Dämpfer, Buchsen Gelenke heute mal angeschaut..
    Alles top.
    So nun werden die Dämpfer durch konis ersetzt. Mal sehen was es bringt..
    Gruß
    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl