Bali läuft nur auf drei Zylinder (wahrscheinlich)?!

  • Hey Leute. Mein Bali macht mir große Sorgen. War heut mal auf Elternbesuch und als ich los wollte klingt mein Bali wie ein Traktor und tuckerte nur. Erster Verdacht "läuft nur auf drei Zylinder". Dann fing auch noch der Kat an zu stinken, aber extrem. Der Motor hat auch auffällig doll gewackelt und das Auspuffrohr auch. Hab mein Kfz-Mensch angerufen und er meint mal Zündspule, Zündkerzen und Zündkabel wechseln (hab ich ja alles noch da von meinem vorherigen Baleno). Und wenns dann nicht wieder okay ist wars das dann?! ;( Hab so Angst um meinen schönen Bali, mal davon abgesehen das ich gar nicht die Kohle für ein anderes Auto habe. Ich bin total depri deswegen. Mein schöner Bali. Habt ihr sonst noch Tipps was man machen kann?! :S
    Ach noch was: wenn ich im Leerlauf auf die Kupplung getreten bin war das Traktorgeräusch ziemlich weg?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mogwailine ()

  • Hallo, hast du dafür gesorgt, dass er Überall einen zündfunken hat und alle Zylinder mitlaufen?
    Gruß quertreiber


    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl