Ausstattungs-Wirrwarr beim "Comfort"

  • Hallo zusammen,


    wir hatten es ja hier [ Serienbereifung beim "Comfort" ] und dort [ Privacy-Glass ] schon quasi vermutet... Mittlerweile sind mir noch mehrere Ungereimtheiten aufgefallen, und zwar in Gestalt von Comfort-Modellen, die ich mir selbst beim Händler und auch in Onlinebörsen angeschaut habe. Um sicherzustellen, dass mir auch keine Club-Modelle angezeigt werden, habe ich immer "Automatik" zur Bedingung gemacht (den Club gibt es ja nur mit Schaltung). Folgende Ausstattungsdetails gehen wild durcheinander:


    - Privacy-Glass


    - Chromleiste oberhalb des Kühlergrills


    - Mittelarmlehne mit Getränkehalter, Rückbank


    - graue 17- bzw. silberne 16-Zoll-Felgen mit Reifen 205/55 R17 bzw. 205/60 R16


    Gibt es noch mehr...?


    Schönes Wochenende,
    V.