Kartenupdate Garmin

  • Hallo,


    ich wollte heute mein Garmin Navigationsgerät in meinem SX4 S-Cross aktualisieren da es im Moment ja 50% Rabatt gibt. Habe dann zusätzlich auch das Verkehrsabo gekauft.


    So Einkauf war kein Problem aber das Laden auf die SD Karte funktioniert nicht. Ich benutze einen Mac und Safari. Habe das aktuelle OSX 10.10.5. Er lädt mir dann ein Programm "Garmin Map Update" herunter. Soweit so gut, doch das Programm findet kein Garmin Gerät, also die SD Karte nicht. Was mache ich falsch ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Denis

  • Manchmal zickt der da... einfach weiter probieren und zur Not Karte formatieren und neu bespielen...

    This above all, to thine own self be true!


    Suzuki SX4 S-Cross DDiS Allgrip mit Unterfahrschutz und Cross-Country-Federung