CCFL Angel Eyes Set Suzuki Swift 05-10 Cold White black + LED Rückleuchten Suzuki Swift 05-09 Black smoke

  • Moin Leute,


    entschuldigt wenn ich einen neuen Angel Eyes Fred aufmache.
    Da die anderen etwas veraltet sind, wollte ich euch Fragen, ob jemand aktuell die in der Überschrift stehenden Leuchter aktuell verbaut hat. ( War das einbauen einfach, sprich einfach vorhandene Kabel anschließen und fertig?)
    Welche Leuchtmittel habt ihr verbaut? Dachte da and die Phillips 100% und night braker osram.
    Stutzig machten mich bei den Scheinwerfern in der White black version die fehlenden reflektoren 8| oder sind diese nur in den Sockeln von nöten?

    Hab einen Suzuki Swift 1.3 06

    Links zu den Scheinwefern + Rückleuchten:
    https://www.sw-tuning.de/Angel…andlichtringe::27978.html

    http://www.cr-tuning.de/Beleuc…995f17bf5675bd58a60037e83

    http://www.cr-tuning.de/Beleuc…995f17bf5675bd58a60037e83



    LWR sollte ja kein Thema sein da man einfach den Motor von den alten Schweinwerfern einbauen kann. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von daviiid ()

  • Gibt's denn jemanden der nun die CCFL Angel Eys verbaut hat? Habe noch die erste Generation zu Hause rum liegen.... Da mir aber die originalen Scheinwerfer mittlerweile doch wieder "langweilig" geworden sind, naja könnten diese her.
    Wer hat Erfahrungen damit oder Bilder? Auch von allen Möglichkeiten was der Scheinwerfer zu "leuchten" hat, speziell auch diese längliche LED Leiste?

    Suzuki Swift Sport [mz] 8) + Vitara S [ly] :thumbup: = :thumbsup:

  • Ich habe die aktuell verbaut. Die längliche Standlichtleiste ist Mist. Die habe ich nicht angeschlossen. Sieht einfach nicht gut aus, wenn die Ringe leuchten.


    Fotos habe ich bisher keine mit eingeschaltetem Licht :)


    Kannst halt die Ringe ans Standlicht anschließen... dann leuchten die Ringe und die Glühbirne in der länglichen Leiste, wahlweise mit oder ohne Nebler. Bei eingeschaltetem Licht leuchtet zusätzlich deine H1 Glühbirne in dem äußeren Linsen-Scheinwerfer. Bei Fernlicht schaltet sich der äußere Scheinwerfer aus und die innere H1 Birne leuchtet. Alles andere leuchtet natürlich weiter :) Der Farbton von den CCFL Ringen ist im Vergleich zu den möglichen H1 Glühbirnen deutlich weißer (ähnlich wie Tagfahrlicht, aber nicht ganz so hell).

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, es gibt immer welche, die aufrecht drunter durchlaufen.