Scheibenwaschanlage deffekt

  • Guten Tag,
    ich habe mir vor 2 Wochen einen Swift 1.3 von 12/2007 gekauft. Zustand ist echt super, sieht aus wie neu und hat erst 57.000km auf dem Tacho. Alles funktioniert tadellos bis auf die Scheibenwaschanlage. Wasser wurde aufgefüllt, doch es kommt zum verrecken kein Wasser raus.
    Wenn ich den Hebel zu mir ziehe wischen die Wischer zwar hin und her, aber das Wasser wird nicht auf die Scheibe gesprüht. Damit kann ich immerhin einen Deffekt des Schalters ausschließen. Da ich mir nicht direkt eine neue Pumpe kaufen will, wollte ich erstmal nachfragen, ob jemand ein ähnliches Problem hatte, und wie es gelöst wurde.
    Hat die Pumpe vllt eine eigene Sicherung, die ich mal austauschen könnte?


    Noch eine Frage, wo sitzt die Pumpe überhaupt?


    MfG und vielen Dank im vorraus!