Einbau Radio und Frontlausprecher Suzuki Swift MA

  • Hallo Leute,



    in meinem Suzuki Swift MA waren weder Lautsprecher, noch Radio drinn beim Kauf und nach einem halben Jahr fahren ohne, habe ich mir vorgenommen die mal einzubauen. :D


    Erstmal wollte ich mir bloß das nötigste gönnen: Ein Radio und vorne zwei Koax-LS in den vorgesehenen Einbaustellen. Da ich wirklich nur irgendwas hören möchte werde ich erstmal auf Sachen wie Endstufe und Subwoofer verzichten.



    Jetzt habe ich mehrere Fragen:


    1. Die serienmäßigen Stellen für Lautsprecher liegen unter dem Armaturenbrett und ich habe Angst das es sehr doof klingt und ggf. scheppert, wenn ich es dort normal einbaue, da mir der Kunststoff sehr "labberig" vorkommt. Hat jemand Erfahrung? Würden Bitummatten helfen?


    2. Mein Budget habe ich bei ca. 150-200 € angesetzt. Was könnt ihr mir da an Radio und LS (100mm) für das Geld empfehlen?


    Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.



    Grüße dArtagnon