eh ihr mods so geht es hier nicht!!!

  • nuja natürlich habe ich das nicht mitbekommen, bin ja nur noch zu selten da... tortzdem hatte ich genau das selbe problem bei meinen slten ki, also wie in dem getriebe öl thread und die suzuki haben sogar den ölwechsel auf garantie bezahlt, das zeuch is pechschwarz da rausgelaufen und ja dann ging das getriebe wieder, ich glaube trotz allem das der threadstarter kein fake account vom loopy war, weil dieses problem existiert wirklich und ich wollte nur helfen, wenn auch anfangs durch die blume, bevor der ursprüngliche threadstarter einen neuen sychronringtausch zahlt, der dann natürlich funtkioniert, weil da kommt dann eh neues getriebeöl rein.... etc blabla...


    trotzdem solltest du jetz nicht wieder nen radikal schlag machen, lass doch einfach mal den "derJoker" anfang ohne viel aufwand... mal sehen was sich dann ändert.. natürlich sollten sich welche von deinen Team auch freiwillig zurückziehen...


  • boa, ich sage ja nicht das alle neuen mods schlecht sind, aber dass die thunderNASE dazu gemacht wurde, ja ich habe den schon vorher so genannt sagt ja alles aus!!!! So ein Spast, SORRY!!!!


    dich intressieren allerdings nur die alten autos, was ich gut verstehen kann, gut du kannst gerne weiter so machen, trotzdem ist hier bei den neuen echt aufräumen angesagt....


    und was meine beiträge betrifft, einer musste ja mal rumschreien!!!! du kannst mich ja immer noch gerne sperren! dann fällt mir die entscheidung nicht so schwer....


    ich mein ja, man muss jetzt nicht alles umkrämpeln, wie wärs mal nur mit einen neuen zusätzlich und der heißt derJoker!!!

  • @ Jimbo: Das ist ja das was ich sage, zusätzliche Moderatoren wären sinnvoll und auch notwendig. Aber warum sollte ich dich sperren wollen, mal abgesehen davon kann ich das auch nicht. Dass du nicht immer ganz einfach bist, wissen wir aber im Grundprinzip hast du aber oft recht. ;)


    Dass ich mehr in den Foren der älteren Autos unterwegs bin liegt wohl auch daran, dass ich mich dort einfach um Welten besser auskenne als bei den neuen. Mag ein Makel sein, zeigt aber dass wir Leute brauchen die das kompensieren können und sich entsprechend dort besser auskennen als ich beispielsweise.


    Joker halte ich durchaus für geeignet aber wer Mod wird oder nicht, liegt nicht in meiner Entscheidungsfreiheit.



    Gruß Bruce

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deejay-Q ()

  • Ja, Herr daJimbo, wir haben deinen Vorschlag nun mitbekommen ;)


    Und ne Verwarnung bekommste mal gleich hinterher ... bitte sachlich bleiben!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Also mich persönlich würde es ja echt freuen, wenn das Forum mal richtig überarbeitet werden würde.
    Sprich z.b bei den einzelnen Fahrzeugen Kategorien hinzufügen um alles viel übersichtlicher machen.


    Im Prinzip ist es hier ein tolles Forum.
    Nur leider gibt es hier nach meinem Empfinden viel zu oft irgendwelche Trolle und Streitereien, das kenne ich aus anderen Foren eigentlich nicht so.


    Also, ich bin mal gespannt was die Zukunft hier bringt. :thumbup:

  • Buschi : eine Sache, die ich auch vor mir herschiebe ist ein Erneuerung der Foren-Software. Vorher werde ich an der Struktur definitiv nichts ändern.
    Und sowas, was du ansprichst, gabs früher bereits. Für ein einziges Fahrzeugmodell passt das. Je mehr Fahrzeuge man unter den Hut packt, desto umfangreicher wird dann aber auch die Forenstruktur. Und ich hatte mich damals für diese "schlankere" Struktur entschieden. Was aber nicht heißen soll, das das ich daran auf Teufel komm raus festhalten werde.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • also ich wurde jetzt verwarnt und zwar vom chef perönlich:


    hier: der original text:
    Du wurdest verwarnt
    Du warst böse: So sieht ne Verwarnung aus!


    sorry, ich hatte die antwort schon geschrieben, aber darüber muss ich mich nochmal mit den chef persönlich unterhalten, weil es ist einfach eine einfache pn... TROTZDEM WURDE ICH VERWARNT! ENDLICH! ich bin jetzt verwarnt, also passt auf!!!

  • also ich wurde jetzt verwarnt und zwar vom chef perönlich:


    hier: der original text:
    Du wurdest verwarnt
    Du warst böse: So sieht ne Verwarnung aus!


    sorry, ich hatte die antwort schon geschrieben, aber darüber muss ich mich nochmal mit den chef persönlich unterhalten, weil es ist einfach eine einfache pn... TROTZDEM WURDE ICH VERWARNT! ENDLICH! ich bin jetzt verwarnt, also passt auf!!!


    Ich frage mich grad ob du nur Aufmerksamkeit oder doch lieber professionelle Hilfe benötigst ?(


    Merkst du eigentlich noch was du da schreibst?


    Sollte es sich bei dir jedoch um eine ernstzunehmende Krankheit halten, so werde ich mich in Zukunft selbstverständlich bedeckt halten.

  • Ich bin zwar noch nicht lange hier und viele kenne ich bisher auch noch nicht (vielleicht trifft man sich mal auf einem Treffen?) aber eine Idee hätte ich da.


    Ich denke eine Shoutbox mit Flüsterfunktion würde die Foren etwas sauberer halten. Lieber in der Shoutbox rum brüllen als in den Foren.


    Habe selber schon einige Seiten (Fansites, Torrents usw.) gebastelt und so eine Shoutbox ist wirklich nicht schlecht.


    Leider habe ich für dieses Hobby so gut wie keine Zeit mehr, auch habe ich keine Server mehr, sonst hätte ich mal eine Demosite gebastelt...


    Genug OT.


    Grüße.